[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 14

 
Vizard:


Natürlich, warum warten ... die Situation mit der Volksabstimmung ist einfach ein bisschen komisch ))))

Euro gehen Sie irgendwo hin?

Lange Zeit gekauft und seit gestern verkauft
 

Meine Meinung zum Euro

Der Preis ruht gegen die 3. Linie des Fibo-Fächers und testet die Unterstützungslinie - ein Durchbruch der Unterstützung ist wahrscheinlich mit dem Ziel von 1,3550 und tiefer. Der Rebound ist eine Aufschlüsselung der Ebene der 1,3840 mit dem Ziel 1,3940 und höher.

Wenn ich mir den Ishimoku anschaue, komme ich zu folgenden Schlussfolgerungen:

Der Preis testet die letzte Verteidigungslinie - kijun sen. Chinkou span nähert sich dem Preis. Schlussfolgerung: Ein Zusammenbruch des Preises durch den kijun sen in Verbindung mit einem Zusammenbruch des Preisdiagramms durch die chinkou-Spanne deutet auf einen weiteren Rückgang des Preises auf das Niveau von 1,3430 hin. Die Annullierung dieses Szenarios wäre ein Zusammenbruch der Wolke und der damit verbundenen Fixierung. In dieser Situation können Stop-Orders ausprobiert werden.

 
herzogtier:

Meine Meinung zum Euro

Der Preis ruht gegen die 3. Linie des Fibo-Fächers und testet die Unterstützungslinie - ein Durchbruch der Unterstützung ist wahrscheinlich mit dem Ziel von 1,3550 und tiefer. Stornierung wird eine Aufschlüsselung der Ebene 1,3840 mit dem Ziel 1,3940 und höher.


Zum Beispiel so: ....
 
Normale Volatilität tagsüber ))))
 
Vizard:

Das war's, Papandreo tritt zurück....
 
margaret:
Das war's, Papandreo tritt zurück....
Guten Tag Margaret, kann ich eine Quelle haben? Alle Nachrichtenseiten sind bis jetzt ruhig.
 
s_aullma:
Guten Tag, Margaret, darf ich die Quelle erfahren? Alle Nachrichtenseiten sind bis jetzt ruhig.

Hallo! Es war auf dem Terminal-Ticker.

2011.11.03 13:25:47 *Griechischer Premierminister Papandreou wird am Donnerstag zurücktreten - Bericht

 
Seltsam, ich habe nichts im Terminal. Und im Handelsblatt, der Financial Times Deutschland, ist nichts zu finden. Es gibt gerade einen Artikel, dass seine eigene Partei ihn nicht mehr unterstützt
 
margaret:

Hallo! Es war auf dem Terminal-Ticker.

2011.11.03 13:25:47 *Griechischer Premierminister Papandreou wird am Donnerstag zurücktreten - Bericht

Es sieht so aus, als ob er sich seit langem auf seinen Ruhestand vorbereitet hat. Aber sich unbemerkt zurückzuziehen ist langweilig.

So erschütterte er Europa und den gesamten Weltmarkt ein letztes Mal.

 
s_aullma:
Seltsam, ich habe nichts im Terminal. Und im Handelsblatt, der Financial Times Deutschland, ist nichts zu finden. Es gibt gerade einen Artikel, dass seine eigene Partei ihn nicht mehr unterstützt

Es ist im Terminal! (siehe besser)