[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 21

 

Ich habe neu gestartet, ich weiß nicht, wo ich anrufen soll, Alpari, ich reiße mir die Haare aus, es wäre schade, wenn er auf 1,215 zurückgeht, ich habe dort etwas Geld gekauft.

Ich habe mich dort eingekauft. Welche Maklerfirmen sind besser? Ich habe nur Alpari, insta forex und ich glaube Fibo. Ich war auf Insta, sie sitzen wie Obdachlose in einer Wohnung, wenigstens hat Alpari ein anständiges Büro.

 
Larisa:

Es wäre schade, wenn der Kurs wieder auf 1,215 fällt, ich habe dort gekauft.

Haben Sie letztes Jahr oder 2005 dort eingekauft?
 
chepikds:
Haben Sie im letzten Jahr oder im Jahr 2005 gekauft?

Dieses Jahr geht es um die Euro-Franc.
 
Larisa:

Ich habe neu gestartet, ich weiß nicht, wo ich anrufen soll.

die Telefonnummer und das Telefonpasswort stehen im Vertrag ))) versuchen Sie zu schließen... machen Sie Screenshots... kopieren Sie die Protokolle in mt4... gehen Sie direkt zum technischen Support...

Rufen Sie eine beliebige Händlernummer an... und sagen Sie, dass man Sie an die IT-Abteilung weiterleiten soll... ...beschweren Sie sich! ...lassen Sie sie die Sache erledigen!

Sie lassen mich 10 Minuten lang nicht schließen....

 
Larisa:

In diesem Fall geht es um den Euro-Franken.
Ja, ich verstehe, ich verstehe, ich habe ein paar Beiträge übersehen.
 
Versuchen Sie, die Tür zu schließen.
 
Larisa:

Ich habe neu gestartet, ich weiß nicht, wo ich anrufen soll, Alpari, ich reiße mir die Haare aus, es wäre schade, wenn er auf 1,215 zurückgeht, ich habe dort etwas Geld gekauft.

Ich habe mich dort eingekauft. Welche Maklerfirmen sind besser? Ich habe nur Alpari, insta forex und ich glaube Fibo. Ich war auf Insta, sie sitzen wie Obdachlose in einer Wohnung, wenigstens hat Alpari ein anständiges Büro.


Es gibt eine Online-Unterstützung...
 
Vizard:

Die Telefonnummer und das Telefonpasswort stehen im Vertrag )))) Versuchen Sie, den Vertrag zu schließen... Machen Sie Screenshots... Kopieren Sie die Protokolle in mt4... Gehen Sie direkt zum technischen Support...

Rufen Sie eine beliebige Makler-Telefonnummer an... sagen Sie ihnen, sie sollen den technischen Support anrufen... ...beschweren Sie sich! ...lassen Sie sie die Sache erledigen!

Sie lassen mich das Konto erst nach 10 Minuten schließen....


Danke, ich habe es geschafft, die Seite zu schließen. Mushsh sagte, dass es der Eingriff war, der die Störungen verursacht hat, die DC hat etwas durcheinander gebracht.

Ich wünschte, wir hätten eine solche Intervention beim Euro :))) Ich hätte das Zehnfache verdient.

 
Larisa:

Danke, ich habe es geschafft, es zu schließen, Mushsh sagte, dass es der Eingriff ist, der die Störungen verursacht, die DC ist mit etwas durcheinander.


Warum quälen Sie uns?)) das Telefon und das Telefonpasswort... tauschen Sie das echte Geschäft ))))

Aber es sollten sowieso keine 10 Minuten sein...

 
Larisa:

Vielen Dank, verwaltet zu schließen, sagte mushsh, dass es wegen der Intervention solche Pannen, dc etwas ist Betrug.

Ist es dein erstes Mal und du warst noch nie mit jemandem zusammen?

Sie müssen sich schützen.

Installieren Sie ein anderes Terminal und haben Sie einen alternativen Zugang zum Internet von einer anderen IP oder besser noch von einem anderen Mac.

)))