[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 13

 
Vizard:
Ich wusste nicht, dass... große Lagerbestände nicht bekannt?

genug, um Europa zu versorgen
 
wie erwartet ein Bounce von der ersten roten Ebene war auf meinem Screenshot und ein neues Muster gebildet worden ist, wieder das Ziel ist die erste rote Linie nach der ersten roten Linie, ist es notwendig, um die Situation, wenn es ein Bounce es bedeutet, wir sind in einem flachen aussehen
 
tara:


Margaret, ist er so dumm?

Ich schaue mir die Euro-Währung an und erinnere mich an die Vergangenheit. Kaufen am unteren Ende - und nur die, die die Möglichkeit haben, bleiben übrig. (Ich frage mich, wer das sein könnte :) )

Vielleicht hat Papandreos einfach eine Alternative? Ja, und für die Amerikaner sind es zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Sicherlich ist er nicht dumm, aber seine Handlungen sind unangemessen und wir können natürlich nicht wissen, was in seinem Kopf vorgeht...

Ich bin selbst kein kurzfristiger Händler, aber viele Broker empfehlen ihren Kunden, aus dem Euro auszusteigen, bis das griechische Problem gelöst ist.

 

In Griechenland wird es doch noch ein Referendum geben ))) und ich frage mich, wie die Menschen abstimmen werden (geplant für Anfang Dezember)...

 
Vizard:

In Griechenland wird es doch noch ein Referendum geben ))) und ich frage mich, wie die Menschen abstimmen werden (geplant für Anfang Dezember)...

Lassen Sie sie abstimmen, und heute arbeiten die EZB und der IWF bereits an einem Plan für den Austritt Griechenlands aus der EU...
 
margaret:
Lassen Sie sie abstimmen, und heute arbeiten die EZB und der IWF bereits an einem Plan für den Austritt Griechenlands aus der EU...


Natürlich, worauf sollten sie warten ... die Situation mit der Volksabstimmung ist einfach ein bisschen komisch ))))

auf dem Euro irgendwo stehen?

 
Vizard:

In Griechenland wird es doch noch ein Referendum geben ))) und ich frage mich, wie die Menschen abstimmen werden (geplant für Anfang Dezember)...

Ja, das ist auch eine Option für mich, wo auch immer es auftrifft, da geht es hin:

 
chepikds:

Ja, diese Möglichkeit habe ich auch, wo auch immer er auftrifft, dort geht er hin:


Wie berechnen Sie die Werte in Blau? oder ohne Berechnungen?
 
Vizard:

Wie berechnen Sie die blauen Stufen? oder ohne Berechnungen...
Nach Augenmaß ;) +/- durchschnittlicher Volatilitätsfehler https://www.mql5.com/ru/code/7755
 
chepikds:
Nach Augenmaß ;) +/- die Fehlermarge der durchschnittlichen Volatilität.

ok