[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 4

 
yosuf:
Wer glaubt, dass es schädlich ist, sollte es nicht benutzen, das ist alles.

>
 
Vizard:

hier geht's los ))))

ok - viel Glück und Gewinn für alle...

Das gilt auch für mich!
 

Jetzt geht's los.

Der Euro notierte bei 1,3750. Ich habe dort schon lange auf sie gewartet. Dieses europäische Treffen hat alles durcheinander gebracht. Jetzt fügt sich alles zusammen.

 
chepikds:
Ich habe die blaue Linie gedanklich verdreht, aber nichts herausbekommen. Können Sie genauer erklären, wo der obere Rand der blauen Linie liegt?
Die Spitze des blauen Dreiecks in der Euro-Situation
 
 
Der allgemeinen Stimmung nach zu urteilen, kaufte
 

Ich sehe noch keine ernsthaften Gründe für einen Kauf. Es besteht die Möglichkeit eines Aufschwungs. Ich warte. Sie werden wieder in den Nachrichten ausrutschen und dann werden wir abhauen... Besser kein Gewinn als ein Verlust...

Und offen gesagt, auch die Trendlinien passen nicht wirklich, die Kanäle sind zu breit. Für den Phiba sind wir bei 50... also können wir allem Anschein nach in diese und jene Richtung gehen.

Vielleicht sehen die Gurus die Situation noch nicht klar, sie ist zu instabil. Die letzte Woche war sehr interessant, diese Woche hat auch sehr interessant begonnen...

Die 4. Stunde ist flach, aber nach den letzten Tagen zu urteilen, besteht die Möglichkeit einer Rückkehr zu 1,42 für Beispiel)))).

Ein Pullback auf 1,39 ist ebenfalls möglich, die Bullen werden von einem Rückgang unter 1,366 nicht profitieren. Wir sollten den Kauf also auf jeden Fall verschieben, den Kurs auf 1,377 steigen lassen und dann darüber nachdenken

 
Wenn wir weiter fallen, ist das Zwischenziel 1,362, dann 1,356, dann der Abgrund. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
 
krisa:
Der allgemeinen Stimmung nach zu urteilen, kaufte

Gut gemacht! :-)
 
21april:

Gut gemacht! :-)

April, teilen Sie uns Ihre Gedanken mit. beim Paspeln, zumindest um sich die Finger zu kratzen.