Freitag - Seite 21

 
Martingeil:
Ich auch, und herzlichen Glückwunsch an uns ;)
Was ist mit der Bank? Bankrott?
 

Und - so!

Jede Woche ist es wieder so weit - es ist Freitag!

Was ist los mit der Politik - dem BIP? Treffen mit den Chefredakteuren? Ich höre AAB unter der Dusche. Das ist sehr gut.

Und Sie - für wen sind Sie, wenn die zweite Runde kommt? Ich bin für - kann mich nicht an den Namen des Roboters erinnern... Joni für immer?

 

Eines Tages saß Wladimir Wladimirowitsch Putin in seinem Büro und sah sich Kreuzworträtsel an. Er war zu faul, sie zu lösen. Es klopfte an der Tür.

- Ja", sagte Wladimir Wladimirowitsch mit einem majestätischen Gesichtsausdruck.

-Ja!", antwortete die Person hinter der Tür. - Sollen wir einen Ausflug machen?

Wladimir Wladimirowitsch zögerte.

 
Svinozavr:


......... Und du - für wen bist du, wenn es zu einer zweiten Runde kommt? .........

Für wen? Für Gott, für den Zaren! )))

Putins 1-Milliarde-Dollar-Villa in Gelendzhik.

Ein Königreich für einen echten Zaren.

Aus irgendeinem Grund lässt sich der Link nicht öffnen. Aber es ist hier: http://tltgorod.ru/reporter/?reporter=17736

 

"Wisse solche Dinge, Bruder, Dinge..."

Ich kann gehen, ganz und gar. Und kein Wort zum BIP. Wer sind seine Wähler - Idioten? Ich glaube nicht. Nur Menschen, die nichts haben (und hatten). Der Zar wird geben. Der Sklave leckt das Messer ab. Wie ist es... auf keinen Fall.

 
Svinozavr:

"Wisse solche Dinge, Bruder, Dinge..."

Ich kann gehen, ganz und gar. Und kein Wort zum BIP. Wer sind seine Wähler - Idioten? Ich glaube nicht. Nur Menschen, die nichts haben (und hatten). Der Zar wird geben. Der Sklave leckt das Messer ab. Wie ist es... auf keinen Fall.

Nun, da liegen Sie falsch - haben sie schon etwas? Sie werden wahrscheinlich auch nichts anderes wollen.
 
YOUNGA:
Nun, hier liegen Sie falsch - haben sie schon etwas? Es ist auch unwahrscheinlich, dass sie etwas anderes wollen.
Erklären Sie das. Das verstehe ich nicht.
 
Der neue Zar wird alles so umbauen, dass es ihm passt - wer früher gekauft hat, wird etwas verlieren müssen (wahrscheinlich nicht mit großer Freude)
 
Blödsinn. Niemand wird ihm mehr diese Freude bereiten. Es ist ein Jammer...
 
Wie Sie sagen ... man muss mit dem Trend gehen...