Freitag - Seite 6

 
TheXpert:
Oh, hier ist ein Thema. Imho sind alle Elliottianer Bauchhändler.

Ein Bauchgefühl ist immer noch eine gute Sache, finde ich. Sie können so gut zeichnen!

Und im Allgemeinen sind die Elliottiten ein positives Volk. Sie glauben an Vorbestimmung und Schicksal in Form von Elliot-Wellen. Ist das nicht eine Religion?

 
26994:
Es gibt bereits einen Gral in der "put it on vps, haven't touched the computer for 3 years" Serie - Sie müssen auf Advisors - Rating - "10 pips" gehen, das eine 10.0 Bewertung hat - hier ist es YES!
Drei Jahre sind kein Zeitrahmen. In 3 Jahren habe ich auch einen. Nur ist es nicht ein Jahr für ein Jahr.
 
paukas:
Drei Jahre sind keine Frist. In drei Jahren habe ich auch eine.

Versteckte Werbung
 
Mischek:

Versteckte Werbung
Raten))
 

Warum stimmt die Uhrzeit im Forum nicht? Sie ist 2 Stunden im Rückstand, vorher war sie in Ordnung.

Ihr seid echt klasse :))) Ich mochte Romans Geschichte von ganzem Herzen :))

 
Zeit ist Unsinn. Wie die Preise gedrückt werden!
 
DDFCash:
Zeit ist Unsinn. Die Preise werden gesenkt!
Wo stapeln sie sich? Auf einen Haufen?
 
Hier ist es wie bei einem Renko, die Zeit ist von entscheidender Bedeutung. Nur wer ist der Nächste...
 
Azzx:

Im Allgemeinen sind die Eliotiten ein positives Volk. Sie glauben an Vorbestimmung und Schicksal in Form von Elliot-Wellen. Ist das nicht eine Religion?

Und unter diesem Gesichtspunkt ist es eine nützliche Sache. Es ist besser, an Wellen zu glauben als an Loci :) . Oder Martin.
 
TheXpert:
Und auf dieser Seite ist es eine nützliche Sache. Ich glaube lieber an Wellen als an Loki :) . Oder Martin.
Das Codewort wird gesprochen. Wir warten auf das Erscheinen des Swinosaurus.