Kostenlose Vorlesungen der Universität Stanford - Seite 7

 
faa1947:

Es gibt Universitätsstudiengänge für Ökonometrie, mathematische Statistik und Statistik. Aber nirgendwo auf der Welt gibt es eine TA-Spezialität. Nach dem Stundenumfang: die genannten Disziplinen umfassen mehrere hundert Stunden in verschiedenen Arten, TA beträgt 18 Stunden. TA ist für Pinocchios, damit sie Depots mit einem wichtigen Blick ausschütten.

Aus meinem eigenen Leben.

Anfang der 90er Jahre belegte ich einen Kurs über die Verwaltung von Scheckfonds. Die Vorträge wurden von englischen Fondsmanagern gehalten. Die Werbegeschenke fanden in einem Sanatorium außerhalb von Moskau statt. Es gab Essen (damals war es knapp), ein Schwimmbad, Fitnessgeräte, einen Wintergarten. Etwa 400 Personen versammelten sich in der Aula. Sie sagten: Füllen Sie die Formulare aus, wir werden sie filtern. Sie waren alle intelligent und sprachen fließend Englisch. Am nächsten Tag begannen sie, alle Bewerber zu verlesen, 50 an der Zahl, der Rest musste gehen, weil sie nichts geschenkt bekamen. Sie riefen, dass sie Englisch könnten, aber man sagte ihnen, dass Englisch nichts damit zu tun habe. Danach verbrachten wir 4 Wochen mit einem Puls und keinem Wort über TA.


Ich weiß nicht, was ein Scheckfonds ist oder was Vermögenswerte sind. Können wir noch über Devisen oder zumindest über die Börse und Aktien sprechen? Die Frage ist also: Warum zieht es die Menschen zum Studium der Mathematik, die nichts mit dem Handel zu tun hat? Neuronale Netze, wie ich sie verstehe. Ich versuche herauszufinden, welche Art von Mathematik wir studieren sollten. Soweit ich weiß, nicht die, die in der TA verwendet wird. Sollen wir die Suche nach einer Antwort nach dem Ausschlussverfahren fortsetzen oder werden Sie die mathematischen Methoden nennen, die Sie für den Handel für notwendig halten?
 

Ja, noch eine Frage - was ist es - https://www.mql5.com/ru/code/10718

wenn nicht der Versuch eines Handels auf der Grundlage einer Analyse )))

 
TheXpert:
Und was machen Sie überhaupt in diesem Forum?

Langweilig.

Dann kommen vielleicht die Leute, die den Wrapper für R ..... abgeschrieben haben. Sie werden sicherlich ohne TA auskommen.

 
Und überhaupt. Können wir unserem geschätzten Ökonometrie-Guru alles aus dem ersten Beitrag von heute bereinigen?
 
gpwr:

Ich weiß nicht, was ein Scheckfonds ist oder was Vermögenswerte sind. Können wir noch über Devisen oder zumindest über die Börse und Aktien sprechen? Die Frage ist also: Warum zieht es die Menschen zum Studium der Mathematik, die nichts mit dem Handel zu tun hat? Neuronale Netze, wie ich sie verstehe. Ich versuche herauszufinden, welche Art von Mathematik wir studieren sollten. Soweit ich weiß, nicht die, die in der TA verwendet wird. Sollen wir die Suche nach einer Antwort nach dem Ausschlussverfahren fortsetzen oder werden Sie die mathematischen Methoden nennen, die Sie für den Handel für notwendig halten?
Googeln Sie es. Gehen Sie auf die Bank. Zum Beispiel MESI.
 
TheXpert:
Und überhaupt. Können wir alles aus dem heutigen ersten Beitrag unseres geschätzten Ökonometrie-Gurus bereinigen?
Ich frage mich, wie die Beschwerde lautet. Vielleicht sollten Sie sich waschen lassen.
 
faa1947:
Ich frage mich, worum es in der Beschwerde geht. Vielleicht sollten Sie sich waschen lassen.
Hmm, der Gipfel der Unverschämtheit. Du kommst hierher, wirst frech und nimmst es mir übel.
 
TheXpert:
Hmm, der Gipfel der Unverschämtheit. Du kommst rein, trollst dich und nimmst es übel.

Sie sind praktisch Tyrannen und Troll-Rüpel. Ich gehöre nicht zu ihnen.

Beherrschen Sie sich und wählen Sie Ihre Worte, dann werden Ihre Bildungslücken nicht so auffällig sein.

 
faa1947:
Googeln Sie es. Gehen Sie auf die Bank. Wie MESI.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Und was soll ich googeln, "mathematische Methoden für Profit"? Und warum sollte ich MESI brauchen? Unterrichten Sie diese Methoden dort? Rufen Sie diese Methoden laut aus. Aber nicht mit dem weit gefassten Wort "Ökonometrie", sondern mit mehr Spezifität. Dann werden wir ein Gespräch führen. Ansonsten weiß ich nicht, wovon wir hier reden.
 
faa1947:
Ist Ihr Name zufällig Victor Mikhailovich?