Kostenlose Vorlesungen der Universität Stanford - Seite 2

 
sever31:
Nach dem zu urteilen, was er sagte, scheint er während der Aufführung vom Krebs geheilt worden zu sein?

"während der Aufführung" ist entweder überflüssig oder eine neue Art der Krebsbekämpfung.

?

 
Mischek:

"während der Durchführung" ist entweder überflüssig oder eine neue Art der Krebsbekämpfung.

?

Vor etwa einem Jahr wurde bei mir Krebsdiagnostiziert. Um 7:30 Uhr wurde ich gescannt und es zeigte sich eindeutig ein Tumor in meiner Bauchspeicheldrüse. Ich wusste nicht einmal, was eine Bauchspeicheldrüse ist. Die Ärzte sagten mir, dass diese Art von Krebs unheilbar sei und dass ich nicht mehr als drei bis sechs Monate zu leben hätte. Mein Arzt riet mir, nach Hause zu gehen und meine Angelegenheiten zu regeln (was in der Medizin bedeutet, sich auf den Tod vorzubereiten). Es bedeutet, dass Sie versuchen, Ihren Kindern zu sagen, was Sie in den nächsten 10 Jahren gesagt hätten. Es bedeutet, dafür zu sorgen, dass alles sicher arrangiert wird, so dass Ihre Familie es so leicht wie möglich hat. Es bedeutet, sich zu verabschieden.

Ich habe den ganzen Tag mit dieser Diagnose gelebt. Später am Abend wurde eine Biopsie durchgeführt - sie steckten mir ein Endoskop in den Hals, durchdrangen meinen Magen und meinen Darm, stachen eine Nadel in meine Bauchspeicheldrüse und entnahmen einige Zellen aus dem Tumor. Ich war ohnmächtig, aber meine Frau, die dabei war, sagte, dass die Ärzte, als sie die Zellen unter dem Mikroskop betrachteten, zu schreien anfingen, weil sich herausstellte, dass ich eine sehr seltene Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte, die durch eine Operation geheilt werden konnte. Ich wurde operiert und jetzt geht es mir gut.

Der Tod kam mir damals am nächsten und wird mir hoffentlich auch in den nächsten Jahrzehnten am nächsten sein. Nachdem ich ihn durchlebt habe, kann ich heute mit größerer Gewissheit Folgendes sagen als zu der Zeit, als der Tod ein nützliches, aber rein fiktives Konzept war:
 
sever31:
Vor etwa einem Jahr wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Um 7:30 Uhr wurde ich gescannt und es zeigte sich eindeutig ein Tumor in meiner Bauchspeicheldrüse. Ich wusste nicht einmal, was eine Bauchspeicheldrüse ist. Die Ärzte sagten mir, dass diese Art von Krebs unheilbar sei und dass ich nicht mehr als drei bis sechs Monate zu leben hätte. Mein Arzt riet mir, nach Hause zu gehen und meine Angelegenheiten zu regeln (was in der Medizin bedeutet, sich auf den Tod vorzubereiten). Es bedeutet, dass Sie versuchen, Ihren Kindern zu sagen, was Sie in den nächsten 10 Jahren gesagt hätten. Es bedeutet, dafür zu sorgen, dass alles sicher arrangiert wird, so dass Ihre Familie es so leicht wie möglich hat. Es bedeutet, sich zu verabschieden.

Ich habe den ganzen Tag mit dieser Diagnose gelebt. Später am Abend wurde eine Biopsie durchgeführt - sie steckten mir ein Endoskop in den Hals, durchdrangen meinen Magen und meinen Darm, stachen eine Nadel in meine Bauchspeicheldrüse und entnahmen einige Zellen aus dem Tumor. Ich war ohnmächtig, aber meine Frau, die dabei war, sagte, dass die Ärzte, als sie die Zellen unter dem Mikroskop betrachteten, zu schreien anfingen, weil sich herausstellte, dass ich eine sehr seltene Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte, die durch eine Operation geheilt werden konnte. Ich wurde operiert und jetzt geht es mir gut.

Der Tod kam mir damals am nächsten und wird mir hoffentlich auch in den nächsten Jahrzehnten am nächsten sein. Nachdem ich ihn durchlebt habe, kann ich heute mit größerer Gewissheit Folgendes sagen als zu der Zeit, als der Tod ein nützliches, aber rein fiktives Konzept war:


Scheiße, das ist verständlich.

Zeigen Sie mir Ihr Zitat.

Nach dem, was er sagte, scheint er während seiner Rede vom Krebs geheilt worden zu sein?

Nehmen Sie das zusätzliche Zeug heraus.

Er sagte, er scheine vom Krebs geheilt zu sein?

Ich verstehe den Punkt, aber wenn Sie jetzt noch "auf frischer Tat" hinzufügen.

dann haben Sie eine neue Methode zur Krebsbekämpfung.

Er sagte, er sei von Krebs geheilt, als er sprach?

 
Ja, das kann ich sehen... aber ich denke, alle haben es richtig gemacht.
 
sever31:
Ja, das kann ich sehen... aber ich denke, alle haben es richtig gemacht.
Bitte sehr, schreiben Sie Ihre Tz's.)
 
Mischek:
Bitte sehr, schreiben Sie Ihre Tz.)
Wo ist der Akzent im Wort?
 

Die Betonung liegt nicht auf dem Wort. Betonung auf "gedacht"! == sync, corrected by elderman ==

===

Nein Bruder-3 - für die Unzulänglichen stelle ich klar - ich bin ein Postmodernist!

 
Svinozavr:
Die Betonung liegt nicht auf dem Wort. Betonung auf "gedacht"! // brother-3
Das ist es, was ich meine... Ich kann mir vorstellen, wie die Programmierer und Michael sich quälten, fragten, wieder fragten, nach dem Akzent im Gedanken suchten).
 
sever31:
Wo ist der Akzent im Wort?
Und im Nacken? ))
 
sever31:
Das ist es, was ich meine... Ich kann mir vorstellen, wie die Programmierer und Michael sich quälten, fragten, wieder fragten, nach dem Akzent im Gedanken suchten).
Überschätzen Sie nicht ihre Ängste. Sie kommunizieren einfach nicht mit ihm....