Kostenlose Vorlesungen der Universität Stanford - Seite 5

 
TheXpert:

Wenn Sie über gute Englischkenntnisse verfügen und Ihre Fähigkeiten im Bereich der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens verbessern möchten.

KI - http://www.ai-class.com/

IO -- http://www.ml-class.org/course/auth/index

Zu den KI-Vorlesungen gehört allenfalls Data Mining. Ich weiß wirklich nicht, auf welcher Ebene. MO ist mehr für neuronale Netze



Ich habe mich für den MOE, den Grundkurs, angemeldet.
 

Ich mache beides für die Zertifizierung, also kann ich grundsätzlich helfen oder Dinge erklären, die ich nicht verstehe.

Zwar gibt es jetzt schon grundlegende Regressions- und Gradientenabstiegsverfahren, aber zu den wirklich interessanten Dingen ist man noch nicht gekommen.

 
TheXpert:

Ich mache beides für die Zertifizierung, also kann ich grundsätzlich helfen oder Dinge erklären, die ich nicht verstehe.

Zwar gibt es jetzt schon grundlegende Regressions- und Gradientenabstiegsverfahren, aber zu den wirklich interessanten Dingen ist man noch nicht gekommen.

Großartig. Danke, wenn es etwas Geistiges gibt, werde ich Sie fragen. Ich rauche immer noch die Einführungsvorlesungen. Alle Aufgaben werden beim ersten Versuch zu 100 % erfüllt, was ja auch verständlich ist.
 
alexeymosc:
Wenn alle Aufgaben beim ersten Versuch zu 100 % erfüllt werden, dann ist das verständlich.
) Aha. Ying vermittelt den Stoff auf sehr anschauliche Weise. Aber es gibt einige knifflige Fragen zu AI, und das erste DZ ist ein großer Aufruhr im Forum.
 
TheXpert:
Aber es gibt einige knifflige Fragen zur KI, und das erste DZ hat im Forum für große Aufregung gesorgt.
Interessant. Ich werde lesen, was da draußen ist.
 

Das letzte Problem kann ich nicht lösen.

Ich möchte c1 als 3. Knoten offenlegen, aber er ist nicht einmal in der Liste der vorgeschlagenen Knoten enthalten.(


Treten Sie nicht dagegen... Ich bin kein Zauberer - ich lerne es gerade...)

 

Ich werde die Antwort nicht verraten. Und die Verfasser sind wieder einmal inkonsequent :) .

______

A* hat eine Zielfunktion = zurückgelegte Strecke + Heuristik. Abstand zwischen den Zellen = 1. Mein Rat ist, die Vorlesung über A* zu wiederholen.

 
TheXpert:

Ich werde die Antwort nicht verraten. Und die Verfasser sind wieder einmal inkonsequent :) .

______

A* hat eine Zielfunktion = zurückgelegte Strecke + Heuristik. Abstand zwischen den Zellen = 1. Ratschlag: Überarbeiten Sie die Vorlesung über A*.

Sie sind.

In diesem Fall bleibt nur noch die Möglichkeit, sich nach unten zu bewegen.

 
Ein verwandtes Programm
 

Wie geht es den Teilnehmern?

Übrigens war die Initiative so erfolgreich, dass einer der Lehrer dieser Kurse - Sebastian Thrun (KI-Kurs) - beschloss, seine Lehrtätigkeit in Stanford aufzugeben, um online zu unterrichten :)

Im Februar beginnen eine Reihe neuer Kurse.