[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 73

 
Was denken Sie darüber? Weiter runter oder wieder rauf?
 
kamihadze:
Was denken Sie darüber? Weiter runter oder wieder rauf?

Jetzt sind wir wieder da, wo wir waren, und höher! :))))_
 
Vlad72:

Was ist, wenn er sofort auf die blaue Linie trifft?

Die Struktur, mit der ich arbeite, hat einige Nuancen, aber ich habe keine Möglichkeiten, den Verlauf der Ereignisse ständig zu aktualisieren.
 
Tantrik:

Jetzt sind sie wieder da, wo sie vorher waren, und höher! :))))_

Die Zeit wird es zeigen, die Bai stand von 1,388 bis 1,393, ich will keine Lose setzen...
 

1.3670-60...näher an Freitag...so...eigentlich wie roma1984 es sich herausstellt...

 
Korrigieren Sie mich, aber ich sehe eine starke Unterstützung bei 1,377 - 1,378, und nur wenn dieses Niveau überwunden wird, ist ein weiterer Rückgang möglich. Die obere Grenze liegt bei 1,402, und nach den Nachrichten in Europa zu urteilen, ist noch nichts entschieden. Auch der USD sieht in den letzten Tagen verdächtig schlecht aus. Ich denke, den USA geht es in Europa "besser" und dem Euro "schlechter" und er könnte in einem Monat bei 1,3 liegen.
 
roma1984:

In der Struktur, in der ich arbeite, sind einige Nuancen wichtig, aber ich habe keine Alternativen, um den Verlauf der Ereignisse ständig zu aktualisieren.


+1 für die Karte

Tantrik auch!

Sie haben meine Nerven beruhigt. Ich hatte das Gefühl, dass wir zurückgehen würden, es gab keine Vorbedingungen für einen solchen Fall, aber... ich bin als Händler zu jung, ich bin solche Nuancen nicht gewohnt.

 

Es ist nicht ganz klar, was Sie dort sehen.

Es hat eine starke Abwärtsdynamik gegeben, und der ganze Pullback ist in diesem Zusammenhang genau ein Pullback - eine Korrektur. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass er (noch!) über die Tiefststände steigen wird. Was gibt es da zu meckern?