[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 69

 

Der Wolf ist nicht mehr zu retten. )))

Von der MA365 abgeprallt ...100 und 200 überschritten

Obwohl ich einen Anstieg auf 1,4000 nicht ausschließen würde.

Options info wirf mir einen Blick zu...))

 

Normalerweise poste ich diesen Thread nicht (lese ihn nicht einmal), aber sonst nirgends.

Wo soll man sich sonst äußern?))

Ein seltsamer Tag heute. Seltsam. Nach links oder rechts,... geradeaus... ...verlierst du ein Pferd und bekommst dein Tamburin eingetreten.

Ich habe CNBC gesehen - die üblichen fehlgeleiteten Gesichter, unzureichende Psyche und undeutliche Sprache.

Halloween steht vor der Tür. Es sei denn...

 
Ich habe bisher eine Fallschwelle von 1.376
 
Svinozavr:

Normalerweise poste ich diesen Thread nicht (lese ihn nicht einmal), aber sonst nirgends.

Wo soll man sich sonst äußern?))

Ein seltsamer Tag heute. Seltsam. Nach links oder rechts,... geradeaus... ...verlierst du ein Pferd und bekommst dein Tamburin eingetreten.

Ich habe CNBC gesehen - die üblichen fehlgeleiteten Gesichter, unzureichende Psyche und undeutliche Sprache.

Halloween steht vor der Tür. Es sei denn...


)))) Schöne Ferien!
 
kamihadze:

)))) (Fröhliche Feiertage!

Vielen Dank. Especelli dankt für die Tatsache, dass ich an Halloween Geburtstag habe. Ich werde so viel Spaß haben! )))

Diese Art von Spaß habe ich allerdings jedes Jahr.

 
Kann nicht über 1,3885 kommen, bis wir weiter in den Verkauf zu sperren ist ein bisschen beängstigend... Bis jetzt habe ich den Gewinn von 1.393 festgelegt. Bis wir unter 1,383 gehen werde ich beobachten, ich fühle mich nervös heute, obwohl es interessant ist)))
 
Svinozavr:

Vielen Dank. Especelli dankt für die Tatsache, dass ich an Halloween Geburtstag habe. Ich werde so viel Spaß haben! )))

Diese Art von Spaß habe ich allerdings jedes Jahr.


))) Sie haben Glück, es gibt so viele interessante Dinge an diesem Tag zu tun, viel Glück für Sie!
 
Evgen157:

Der Wolf ist nicht mehr zu retten. )))

Vom MA 365 abgeprallt ... 100 und 200 gekreuzt

Obwohl ich eine Bewegung auf 1,4000 nicht ausschließe

Optionen werfen mir einen Blick zu ...)))

Was passiert, wenn ich D1 aktiviere und MA 240 einstelle?

Obere Grenze des Kanals durchbrochen durch......., bis wir 1,4 erreichen, wollen wir nicht über 1,36 denken (1,38 ist besser)

Kanal obere gr. 1,3890(1,3825) unter 1,3660(1,3600)... dies ist die Meinung vom Mai - eine Umkehr nach Süden ist für den 27. Mai geplant.



 
Svinozavr:

Normalerweise schreibe (oder lese) ich diesen Thread nicht, aber sonst nirgends.

Wo soll man sich sonst äußern?)))

...

Du wirst oberflächlich, Peter...:-) Sie wollen den Truthahn-Code nicht ankratzen...?
 
Roman.:
Du wirst oberflächlich, Peter...:-) Sie wollen den Truthahn-Code nicht ankratzen...?
Es ist alles fertig. Ich werde es veröffentlichen. Ich schaue noch einmal nach, schreibe eine Zusammenfassung und poste sie dort, wo ich hingehen wollte.