[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 78

 
margaret:

Der größte Teil der Pressekonferenz war in rosigen Farben gehalten... Die Haushaltsrückstände Griechenlands werden um den Faktor 2,5 reduziert (abgeschrieben), nicht wie bisher geplant. Irland, Portugal und Italien wurden gelobt, Spanien wurden einige Modernisierungen angeboten.

Stabilisierungsfonds soll auf 1,5 Billionen Dollar aufgestockt werden


Na ja, genau im Regenbogen))). Wahrscheinlich haben sie beim Abendessen ein Gläschen getrunken und dann alle gelobt. Sie haben sozusagen ein bisschen davon.
 
warum das Treffen nachts stattfand... ????
 
lotos7:
warum das Treffen nachts stattfand... ????

(Banya... Mädchen... nicht Menschen...))
 
Vizard:

Banya...Mädchen...sind keine Menschen...)))
Die arme Merkel, die so schläfrig spricht... sie war es, die 4 Stunden lang zu Abend gegessen hat und dann um 6:15 Uhr Moskauer Zeit zur Pressekonferenz ging
 
margaret:
Die arme Merkel, die so schläfrig spricht... Sie haben 4 Stunden lang zu Abend gegessen und sind dann um 6:15 Uhr Moskauer Zeit zur Pressekonferenz gegangen.

Sie haben noch nicht geschlafen?...oder haben die Ereignisse überhand genommen (Interesse)? ich kümmere mich nicht wirklich....langer Schlaf jetzt bin ich short...unten so weit...
 
Vizard:

Sie haben noch nicht geschlafen?...oder haben die Ereignisse überhand genommen? es ist mir eigentlich egal....long geschlafen...ich bin short...bis jetzt unten...
Ich habe den Tag verschlafen, weil ich wusste, dass es eine lustige Nacht werden würde....
 
Nein, was "plappern" sie auf dieser RBC.... über die Probleme der Eurozone...woher...Unsinn und Unsinn...haben sie überhaupt dieser Pressekonferenz zugehört, dass sie unverständliche Dinge sagen...
 
margaret:
Ich habe den Tag verschlafen, weil ich wusste, dass es eine lustige Nacht werden würde...


Okay... schlafen... besonders die Mädchen...

Ich sehe heute entweder eine Dreiecksform...oder weiter nach oben...bis 1,41...von dort aus wäre ein Pullback bis zum Ende des Tages gut...(Pips intraday)...wir werden sehen...

 
Vizard:


Okay... schlafen... besonders die Mädchen...

Heute sehe ich entweder eine Dreiecksform...oder weiter nach oben...bis 1,41...von dort wäre es gut, bis zum Ende des Tages nach oben zu kommen...(intraday pips)...wir werden sehen...

Ich sehe noch keine Verkäufe...1,4042 ist die nächste Marke
 

Momentum erfüllt ist, weitere Abwärtsbewegung für Kauf, Säge.