[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 62

 
margaret:
Sie sind nicht an die Adresse gerichtet. Sie müssen an einer Wirtschaftsschule lernen , wo Sie sich im Unterricht ausdrücken können.

Cool, versteht sich. Aber gleichzeitig ist es eine Schande, dass es keine Möglichkeit gibt, für eine Frau einzutreten.
 
tara:

Cool, versteht sich. Aber gleichzeitig ist es eine Schande, dass es keine Möglichkeit gibt, für eine Frau einzutreten.

Business Lady. Keine Kommentare
 
Dimka-novitsek:
Zum Thema, das Paar ist längst überfällig zu fallen, und von 300-400 Pips, ich weiß nicht, ob ich denke, Unsinn, aber in der Zwischenzeit werde ich darüber nachdenken, wie man für Entry-Punkte zu suchen.
Ich sehe weder Anzeichen für einen Rückgang noch für einen signifikanten Anstieg. Der Berater ist nicht mehr auf dem Markt.
 
 
solar:


den Screenshot gelöscht... das gleiche kommt heraus... heute seitwärts...
 
Vizard:

Ich habe den Screenshot gelöscht... das Gleiche... heute seitwärts...
Ich habe das Bild verkleinert... In Ordnung. Das war's. Viel Glück, Leute. Ich hole mir einen Cognac.
 
solar:
Ich versuche nur, ein kleineres Bild reinzuquetschen... In Ordnung. Das war's. Viel Glück, Leute. Ich hole mir einen Cognac.


Lasst uns ein bisschen trinken... nicht zu viel trinken))

 
yosuf:
Ich sehe keine Anzeichen für einen Rückgang und auch nicht für einen signifikanten Anstieg. Der Berater ist nicht mehr auf dem Markt.

Ja, ich meinte die politische Situation in Europa, die Schulden in Griechenland, die nichttechnische Analyse, was auch immer.
 
Heilige Scheiße, das Paar ist gestiegen! Ja... Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
 
Wie schlimm ist es in Amerika?