[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 51

 
tara:


Yusuf-hoji; imho, zwei Tage im Voraus betrachtet, wäre H4 groß. Und diese Tendenz haben Sie, der Zahl nach zu urteilen, bereits erkannt. Hier ist H1 genau richtig, und die Fortsetzung - an den Tagen:

Ich bin nicht der Meinung, dass ein weiterer Anstieg auf 1,43 unvermeidlich ist, aber der schicksalhafte Konsens über den ersten Teil des Szenarios ist ermutigend. Drei völlig unterschiedliche Ansätze ...

Betrachtet man den gesamten Trend auf H4, so befinden wir uns immer noch in der Aufwärtszone, auch wenn die Gefahr eines Rückgangs in unserem Hinterkopf weht:

 
yosuf:

Wenn wir den gesamten Trend auf H4 betrachten, befinden wir uns immer noch in der Aufwärtszone, obwohl die Gefahr eines Rückgangs im Hinterkopf weht:


Würden Sie das nicht auch tun?

Hm ... Der Osten ist eine heikle Angelegenheit... "Auf den Hinterkopf pusten" klingt gut. Ich würde es einen Warnschuss nennen. Im Kopf.

 
eine Trendänderung ist möglich, aber der Chip bestätigt keine Änderung des Trends
 
tara:


Oder?


Ich bin ein bisschen niedriger... aber ich ziehe keine genauen Ziele in Betracht... sie sind zu prismatisch... so sind die Prognosen )))) wenn ich ein langes sehe, gehe ich rein...
 
roma1984:
...Trendwechsel ist möglich ...aber kein Trendwechsel wurde durch das Feed.... bestätigt

...Bitte erläutern Sie diesen Punkt genauer...
 
tara:


Würden Sie das nicht auch tun?

Hm ... Der Osten ist eine heikle Angelegenheit... "Auf den Hinterkopf pusten" klingt gut. Ich würde es einen Warnschuss nennen. Im Kopf.

Richtig, es stellt sich heraus, dass der Grenzwert nicht überschritten wird, aber die Gefahr, dass er überschritten wird, ist "im Hinterkopf".
 
 
Wir erwarten eine weitere Aufwärtsbewegung, und wenn das Niveau hält und abprallt, bedeutet dies, dass sich der Trend ändert.
 
und heute wird Bernanke auch eine Rede halten...
 

Der Niedergang geht zu Ende... Der Zeitpunkt des Aufwärtstrends dieses Paares rückt näher. Ziele für einen neuen Anstieg, auf dem Chart angezeigt...:)