[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 48

 
Sweet:
Keine Meinungsverschiedenheiten über die Richtung der Reise, schon gut. Nahe 1,4433 wird sich zeigen und 1,49...wir müssen nur abwarten und ihm Zeit geben....:). Ich glaube an die Fähigkeiten Ihres schönen Indikators, er wird keine Fehler machen und wird korrekt anzeigen......;)
Er ist auch nicht schuldlos, denn am 12.10.11 sagte er 1,5200 auf dem gleichen Trend https://forum.mql4.com/ru/43729/page34 voraus.

.
 
Strannyik:
Guten Tag an Sie, während das Wochenende versucht, eine Frage off-topic Zweig fragen. "Wie viele Paare sind zu bearbeiten, etwa acht Paare?"

Strannyik, Sie haben eine seltsame Frage gestellt, aber dafür gibt es offenbar Gründe. OK!

Handeln Sie einen Eurodollar EURUSD - das reicht für den Anfang!

Auch. Im Vertrauen (shhhh...!) empfehle ich Ihnen den kurzfristigen Handel mit EURCHF - NUR FÜR DEN KAUF DES PÄRCHEN! (keine Ironie).

Öffnen Sie einen Graphen auf m15 und verfolgen Sie jeden signifikanten Pullback von 25-50 vierstelligen Pips nach unten von jedem aktuellen Preis! Danach können Sie eine Kaufposition mit einem Ziel von 20-35 Pips eröffnen.

Fühlen Sie sich frei, in 30 Pip-Schritten aufzustocken, wenn sich der Kurs in Ihre Richtung bewegt! Das Ziel des Nachfüllens ist das gleiche: +20/30 Pips.

=======================

Diese Empfehlung ist auf die jüngste Kopplung des CHF an den EURUSD (1,2000) zurückzuführen! Sie können diese Taktik nur so lange anwenden, bis der EURCHF die Marke von 1,2500 erreicht - die Schweizerische Nationalbank plant, das Paar bis zu dieser Marke zu "pushen". Ich wende diese Taktik bereits seit einigen Wochen an, und sie schlägt fast nie fehl!

Noch einmal, - der Beitrag ist ohne Ironie gemacht - ernsthaft!

 
leonid553:

Strannyik, Sie haben eine seltsame Frage gestellt, aber dafür gibt es offenbar Gründe.

Handeln Sie einen Eurodollar EURUSD - das reicht für den Anfang!

Außerdem. Im Vertrauen (shhhhhh...!) empfehle ich Ihnen den kurzfristigen Handel auf EURCHF - und zwar NUR zum KAUFEN des Paares! (keine Ironie).

Öffnen Sie ein Diagramm auf m15 und folgen Sie jedem signifikanten Pullback vom aktuellen Kurs um 25-50 Pips! Danach können Sie eine Kaufposition mit einem Ziel von 20-35 Pips eröffnen.

Fühlen Sie sich frei, in Schritten von 30 Pips zu kaufen, wenn sich der Preis in Ihre Richtung bewegt! Das Ziel des Melkens ist das gleiche: +20/30 Pips.

=======================

Diese Empfehlung ist auf die kürzlich erfolgte Bindung des Schweizer Frankens an den Euro-Dollar zurückzuführen! Sie können die angebotene Taktik nur so lange anwenden, bis der EURCHF-Wechsel das Niveau von 1,25000 erreicht, auf das die NBK das Paar "drücken" will.

Obwohl er sich verpflichtet hatte, bei 1.20000 zu bleiben, wusste er, dass der Markt eine Richtlinie oder ein Diktat nicht anerkennen würde.
 

Alle haben an den Aufstieg des Euro geglaubt, großartig, IMHO wird es so sein:

 
DragonSL:

Alle haben an den Aufstieg des Euro geglaubt, und so wird es IMHO auch sein:


ja...beim nächsten Höchststand kann man short gehen (Pips intraday)...die Anstiegsrate fällt...

 

Diese Empfehlung ist auf die kürzliche Bindung des Schweizer Frankens an den Eurodollar (1,2000) zurückzuführen! Sie können diese Taktik nur so lange anwenden, bis der EURCHF das Niveau von 1,2500 erreicht - genau bis zu dem Niveau von 1,2500, das die Schweizerische Nationalbank beabsichtigte, das Paar zu "treiben". Ich wende diese Taktik bereits seit einigen Wochen an, und sie schlägt fast nie fehl!

Noch einmal - ich habe den Beitrag ohne Ironie geschrieben - ernsthaft!

Betrachten Sie es aus dieser Perspektive. D.h. unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Franken jetzt ein Indikator für den Euro ist (Tamara und ich gehen paarweise), sieht die Situation auf baxochief so aus:

Nach den Indianern neigt die Bewegung dazu,...

 

Und noch ein interessanter Punkt zum Baxochief, der den Anstieg des Euro in dieser Woche erklärt. Wie das Sprichwort sagt: "Gleiche Eier nur im Profil" (unter der Woche :)

Man beachte die mcdi ;-)

D.h. wir kauen entweder schnell durch die Mitte von Andrews' Pitchfork, oder durch die...Kopf-Schultern (zumal der kleine Drache auf dem kanadischen abgearbeitet wurde und die Kopf-Schultern vor dem großen Drachen ebenfalls abgearbeitet werden):

Dann bekommen wir in einer Woche auch noch so einen netten Drachen (wo wird der Euro wohl hinfliegen?):

Kritik ist willkommen.

 
Es ist eine sechsmonatige Prognose...
 
leonid553:

Strannyik, Sie haben eine seltsame Frage gestellt, aber dafür gibt es offenbar Gründe. OK!

Handeln Sie einen Eurodollar EURUSD - das reicht für den Anfang!

Auch. Im Vertrauen (shhhh...!) empfehle ich Ihnen den kurzfristigen Handel mit EURCHF - NUR FÜR DEN KAUF DES PÄRCHEN! (keine Ironie).

Öffnen Sie ein Diagramm auf m15 und folgen Sie jedem signifikanten Pullback vom aktuellen Kurs mit 25-50 vierstelligen Pips! Danach können Sie eine Kaufposition mit einem Ziel von 20-35 Pips eröffnen.

Wenn sich der Kurs in Ihre Richtung bewegt, zögern Sie nicht, in Schritten von 30 Pips zu kaufen! Das Ziel des Nachfüllens ist das gleiche: +20/30 Pips.

=======================

Diese Empfehlung ist auf die jüngste Kopplung des CHF an den EURUSD (1,2000) zurückzuführen! Sie können diese Taktik nur so lange anwenden, bis der EURCHF die Marke von 1,2500 erreicht - die Schweizerische Nationalbank plant, das Paar bis zu dieser Marke zu "pushen". Ich wende diese Taktik bereits seit einigen Wochen an, und sie schlägt fast nie fehl!

Noch einmal, - der Beitrag ist ohne Ironie gemacht - ernsthaft!


Ich danke Ihnen.
 

IMHO....:)