[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 15

 
tara:


Einfach:

Übrigens, der wichtigste Indikator im Moment (imho, natürlich):

Handelt es sich bei der Aufgabe des Angebots um eine Kurzmeldung oder gab es noch etwas anderes zu den Grundlagen? (Margaret erklärt es zumindest)
 
Vizard:


Sie haben einen ziemlich guten (natürlich nicht über Gold)...

Entfernen Sie einfach alle zusätzlichen Punkte... und lassen Sie nur die farbigen Bereiche übrig... und genießen...

Haben Sie es nicht in Ihrem ts (Expert Advisor) verwendet?


Ich bin gerade dabei, sie zu entwerfen :) Lernen Sie den Unterschied zwischen einer Umkehrung und einer Korrektur ...
 

Seien Sie nicht beleidigt wegen Gold - es ist das angesagteste Instrument. Sehen Sie sich die Kommentarzeile an:)

Er hat gezögert, also ist er platt, wir können ins Bett gehen...

 
Vizard:

Wenn Sie nicht herausfinden können, was passiert ist... + Sie nutzen die Nachrichten nicht... warum sollten Sie es dann wollen... beim nächsten Mal werden Sie es sowieso verpassen.... oder falsch interpretieren...
Ich habe eine einfache Erklärung für diese Kerze auf dem Pfund - Slippage Stops. (Was hat es also mit den Grundlagen auf sich?)
 
Vizard:


Nun, wenn in mt4 dann ja ... Lag von der Realität um 3-4 Sekunden ...

ps.ps.haben Sie es auf Minuten laufen? zeigen Sie mir einen Screenshot der equi...

Ich komme nicht zum Tester, im Herbst ist Erntezeit ... während die Heizung an ist, muss ich die häuslichen Angelegenheiten erledigen ...
 
forte928:
Ich komme nicht an einen Tester heran, Herbstzeit ist Erntezeit... Solange es warm ist, muss ich meine Hausarbeit erledigen...

Du Glücklicher... Ich wünschte, ich hätte noch zwei Wochen Wärme und keinen Regen...
 
odiseif:
Hallo ... ist es nicht ein bisschen früh? 1.31 wird noch kommen ....
4-10 sind auf dem lokalen Minimum, nicht nur auf dem täglichen, sondern auch auf dem wöchentlichen, so lassen Sie uns nach oben gehen und wir werden definitiv sehen 1,31
 

Und was das Schlafen angeht, so war ich in Eile. Wir tauchen auf (Gold), mit allem, was dazu gehört.

Die traditionelle südostasiatische Aufmerksamkeit für die Entscheidungen Londons kann durchaus zu den erregenden Nachrichten der Nacht beitragen :)

 
Tantrik:
Ist die Zinserhöhung eine Kurzmeldung oder gab es noch etwas anderes, was die Grundlagen betrifft? (Margaret zumindest erklären)

Ich beginne mit der Tatsache, dass der Herbst technisch begann + Rede einiger EZB-Vertreter mit Aussagen über Zinssenkungen + September-Rede von Bernanke ohne Worte über weitere quantitative Lockerungen + Herabstufungen von Peripherieländern der Eurozone + es gab eine Drohung, dass die Länder der Eurozone den Stabilisierungsfonds nicht annehmen würden...

Technisch gesehen ist die Korrektur also vorbei oder zu einem Ende gekommen (um sicher zu sein, müssen wir sie noch ein oder zwei Wochen lang beobachten), der Zinssatz wurde nicht geändert und wird sich auch nicht ändern (die Inflation in Deutschland liegt bei 3 %), und diesen Monat deutete Benya einen Plan für die dritte Runde der quantitativen Lockerung an, die ratings wurden herabgestuft und werden weiter heraufgestuft (die eu war zu teuer, um normale makrodaten zu haben, allein Deutschland hat durch einen umsatzeinbruch ska-ko auf mers verloren), die abstimmungen über den stub-fonds sind noch nicht zu ende (ich kann den abstimmungskalender für die eurozone nicht finden)

 
margaret:

Ich beginne mit der Tatsache, dass der Herbst technisch begann + Rede einiger EZB-Vertreter mit Aussagen über Zinssenkungen + September-Rede von Bernanke ohne Worte über weitere quantitative Lockerungen + Herabstufungen der Peripherieländer der Eurozone + es gab eine Drohung, dass die Länder der Eurozone den Stabilisierungsfonds nicht annehmen würden...

Technisch gesehen ist die Korrektur also vorbei oder zu einem Ende gekommen (um sicher zu sein, müssen wir sie noch ein oder zwei Wochen lang beobachten), der Zinssatz wurde nicht geändert und wird sich auch nicht ändern (die Inflation in Deutschland liegt bei 3 %), und diesen Monat deutete Benya einen Plan für die dritte Runde der quantitativen Lockerung an, die ratings wurden herabgestuft und werden weiterhin heraufgestuft (die eu war zu teuer, um normale makrodaten zu haben, allein Deutschland hat aufgrund eines umsatzeinbruchs ska-ko auf mers verloren), die abstimmungen über den stub-fonds sind noch nicht abgeschlossen (ich kann den abstimmungskalender für die eurozone nicht finden)


Danke! Ja, es gibt eine Abstimmung zur Unterstützung von Holland, Grönland...