[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 4

 

Das Vertrauen der Anleger scheint überall untergraben worden zu sein.... Auch hier haben sie aufgehört zu schreiben...((((

 
Alle beobachten nur, wie die Gewinne fallen oder steigen. )))
 
Jetzt brauchen Sie nicht einmal mehr Bildschirme. Für den Moment, nur kurz, von jeder Korrektur Punkte.
 

Ich frage mich, ob 1000 Pips auf EURUSD schwach sind? ))) Auf einigen Nachrichten.... Griechenland zum Beispiel.....)))

 
Evgen157:

Ich frage mich, ob 1.000 Pips auf EURUSD schwach sind? ))) Auf einigen Nachrichten.... Griechenland zum Beispiel.....)))

Die Banken können das tun. Es gibt sogar ein schlaues Wort für Intervention... Oh. Warum sollte es also so schnell untergehen.... Nein, das ist für niemanden von Vorteil.
 
solar:
Das ist die Art von Dingen, die Banken tun können. Dafür gibt es sogar ein schlaues Wort: Intervention. Oh, ja. Warum sollte es also so schnell untergehen.... Nein, nein, das ist für niemanden von Vorteil.


Und ich schrieb drop????? )))

 
Evgen157:


Und ich schrieb drop????? )))

))) aber ok))) wachsen... Was ist der Unterschied?
 

ein wenig BREAD )))) Blau - MA 1024 ..... Verschwörung riecht wie ))))

 
Evgen157:

Das Vertrauen der Anleger scheint überall untergraben worden zu sein.... Selbst hier haben sie aufgehört zu schreiben...((((


Die Prognosen werden langsam wahr, Ziel ist 1,20+ bis November :)

Aber die meisten Betrug war auf Gold, ich war 1400 + erwartet, nicht viel davon wurde von Soros getan.

 
Evgen157:

Blau - MA 1024 ..... Verschwörung riecht wie ))))

Entschuldigung, warum 1024 und nicht 512 oder 256?