[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 72

 
Bicus:

Mit dem Euro ist eine Menge Scheiße los.

Technisch gesehen habe ich seit gestern auf den Euro bei 1,3750 gewartet. Aber es geht nirgendwo hin, verdammt noch mal. Er bewegt sich um den Eröffnungspreis der Bestellung.

Warum? Es gibt ernsthafte Gründe, auf den Euro auf diesem Niveau zu warten, anstatt auf 1,40?

Außerdem ist es ziemlich weit weg. Dies ist die S3-Ebene und das Gegenteil der heute erwarteten/möglichen Bewegung.

Riskantes Spiel.

 
DhP:

Und warum? Gibt es einen guten Grund, die EU auf diesem Niveau und nicht bei 1,40 zu erwarten?

Zumal es ziemlich weit weg ist. Dies ist die S3-Ebene und das Gegenteil der heute erwarteten/möglichen Bewegung.

Riskantes Spiel.

:) Alles ist möglich.

Und was ist die "S3-Stufe"?

 
Bicus:

:) Alles ist möglich.

Und was ist die "S3-Stufe"?

Dies ist eine der PivotPoints-Ebenen. Sie wird von allen angesehenen Finanzmedien veröffentlicht.

Hier ein Beispiel

 
DhP:

Dies ist eine Ebene von PivotPoints. Sie wird von allen angesehenen Finanzmedien veröffentlicht.

Hier ein Beispiel

Ich verstehe.

Dennoch denke ich, dass wir noch 1,3750 sehen werden.

 
Bicus:

Ich verstehe.

Dennoch glaube ich, dass wir noch 1,3750 sehen werden.

Haben Sie das "Wachstum" erreicht?

Wenn es heute kein "Erdbeben" gibt, wird die EU nicht....

 
Bicus:

Ich verstehe.

Dennoch denke ich, dass wir noch 1,3750 sehen werden.

heute sicher nicht ... morgen wahrscheinlich auch nicht ... aber die Gedanken sind wie folgt -

In Deutschland findet eine Versammlung statt... die Hälfte der Teilnehmer weiß nicht, wofür sie abstimmen...
das Gipfeltreffen am Abend... kann bis in die Nacht gehen... es wird ein Paket von Dokumenten geben...
wie wird der Markt dies wahrnehmen? (dunno)))) und Teil der Aufwärtsbewegung des Euro
der Euro hat sich rein auf die Erwartungen hin entwickelt ... das Pfund versucht aufzutauchen ...
die große Wahrscheinlichkeit, dass wir morgen aufgrund der Enttäuschung einen leichten Rückgang des Euro erleben werden
aus dem Dock-Paket... Mal sehen...

 
Um 19.00 Uhr scheint es, dass sie mit der Sitzung beginnen werden. Ich würde heute überhaupt nicht handeln - ein Ratespiel.
 
Svinozavr:
Um 19.00 Uhr scheint es, dass sie mit der Sitzung beginnen werden. Ich würde heute überhaupt nicht handeln - ein Ratespiel.


IMHO sind die Eurobucks in den nächsten Tagen bis Wochen strikt nach NORDEN gerichtet, mit kleinen Pullbacks nach Süden - FUNDAMENT + GRAFISCHE ANALYSE (Aufschlüsselung aller denkbaren und unvorstellbaren Kanäle)...

 
Roman.:


IMHO ist der Eurobucks-Kurs für die nächsten Tage bis Wochen strikt nach NORDEN gerichtet, mit kleinen Pullbacks nach Süden - FUNDAMENT + GRAFISCHE ANALYSE (Aufschlüsselung aller vorstellbaren und unvorstellbaren Kanäle)...


die Hundert ist nur ein winziger Teil des Fundaments...
 
DhP:

Zum "Herauswachsen" genommen?

Wenn es heute nicht zu einem 'Erdbeben' kommt, wird die EU nicht ankommen...

:)

Die Hälfte ist geschafft. Ich habe ein gebrauchtes Gerät installiert.