[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 67

 
Tantrik:

Ich habe keinen Zeitplan, wann das sein wird, haben Sie Daten?
Können Sie anhand des Zeitplans eine vorläufige Schätzung abgeben?
 
yosuf:
Können Sie einen vorläufigen Zeitplan aufstellen?

Ja, natürlich!
 
Tantrik:

Ja, natürlich!

Bitte fühlen Sie sich frei zu verwenden, hier ist ein weiterer Indikator aus dem EA, die kleiner ist, ignorieren Sie es:

ׂ

N ist die betreffende Rückschau;

Future - mögliche Trendrichtung für eine bestimmte Anzahl von Balken ab dem aktuellen Balken;

iB =1 - die Daten bis zum vorherigen Balken werden berücksichtigt;

iB =0 - Daten bis zum aktuellen Balken werden berücksichtigt, einschließlich des letzten Ticks;

Hellblau - Kauflinie:

violett - Verkaufslinie:

blau - Händlerlinie:

und blau ist eine solide Verkaufs- oder Kauflinie.

Bei einer unangemessenen und heftigen Marktbewegung verschwindet der Indikator z. B. bei einer Pressemitteilung, was auf eine ungewöhnliche Situation hindeutet, aber er kehrt automatisch zurück, sobald sich der Markt beruhigt. Ich weiß nicht, ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Lassen Sie sich in solchen Fällen also nicht überraschen und ziehen Sie Ihre Schlüsse.

Dateien:
 
yosuf:

Sie können es gerne verwenden:

Danke! Ich wünsche Ihnen auch Gesundheit!
 
Tantrik:
Danke! Auch Ihnen wünsche ich Gesundheit!


Wählen Sie die Zeit (auf dem erwarteten schnellen Markt) - setzen Sie auf m1.... ssa, prescot, veiwlets hinzufügen... + Cognac...

Genießen Sie die Aussicht...

 
 
7Konstantin7:


Kostyan ist eine Schönheit... man kann die Hand eines zukünftigen Meisters spüren (hoffe ich)...

Schicken Sie mir den Truthahn (weiße Linie auf der Karte), damit wir ihn uns ansehen können...

 
Dieser Truthahn ist nicht wichtig)
Dateien:
pivotdyna.mq4  2 kb
 
7Konstantin7:
Dieser Truthahn ist nicht wichtig)

Okay...
 
yosuf:
Die untere Grenze, die wir haben, ist die gleiche, sie kommt heraus, und die obere Grenze gleitet in das Gehäuse. Stimmen Sie mir zu, was den Zeitplan für die Erreichung der Ziele angeht?

Ich stimme zu, mein Level ist so eingestellt, dass ich die Long-Positionen schließe.