[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 44

 
Cmu4:

Noch nicht, aber in ein paar Punkten wird es...

Bevor die Trendlinie die letzten 3 Tiefs durchbricht und den Aufwärtstrend aushebeln könnte...
 
Vizard:

Bis die Trendlinie die letzten 3 Tiefs durchbricht und den Aufwärtstrend aufnehmen kann...

Das ist in Ordnung, Hauptsache, die Wohnung ist so schnell wie möglich zu Ende...
 
Cmu4:

Das ist in Ordnung, Hauptsache, die Wohnung ist so schnell wie möglich weg...

Ich denke, wir sind nicht die Einzigen, die es satt haben... deshalb sage ich, wir warten auf die Amerikaner... die sollten es anzünden )))
 
Nun, alles scheint sich zu bewegen. :)
 
Alle sind still... du musst Kohl hacken!!! Ehhh... Ich habe nur etwas mehr als 50 % des Geschehens mitbekommen. :)
 
Cmu4:
Alle sind still... du musst Kohl hacken!!! Ehhh... Ich habe nur etwas mehr als 50 % des Geschehens mitbekommen. :)

Ja... Sieht so aus, als wären wir für heute fertig... die beschissenen Tankdaten haben die Energie verbraucht... wir können uns jetzt ausruhen...
 
Vizard:

Ja ... Sieht aus, als wäre das alles für heute... die beschissenen Tankdaten haben die Energie verbraucht... du kannst dich ausruhen...

Na und? Sie waren also unschlüssig?
 
Cmu4:

Na und? Sie waren also unschlüssig?

Beurteilen Sie die Menschen nicht nach sich selbst...))) 10 p Minuten Trend ))))
 
alle Ströme sind gestanzt worden, jetzt ist das Endziel ein Tick
 
roma1984:
Alles klar, wir sind durchgebrochen... jetzt ist das Endziel ein Tick...

Ich denke, 3 Tage auf diesem Niveau (oder ein wenig höher) und nach unten gehen... mal sehen, was zu tun ist... Sie können Ihre Fibo Beschleuniger zu testen...