[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 21

 

Oh Fibo )))))

Es hat keinen Sinn zu fluchen.... Auf dem Markt hat derjenige Recht, der mehr hat...........))))))))

 

Bitte erklären, wer kann: Was ist pellroyz?

 
Nils:

Bitte erklären, wer kann: Was ist pellroyz?

Die Show muss weitergehen
 
solar:
Die Show muss weitergehen
Ich habe die Bedeutung nicht verstanden.
Bitte schreiben Sie das Wort auf Englisch, wenn es ein englisches Wort ist
 
Vizard:

Ooh...wie verkorkst das ist )))) Nun, ich lasse euch in Ruhe...)))) geht weg...
verpfuscht? Trainiere dein Gehirn und alles wird gut!
 
Nils:

Bitte erklären, wer kann: Was ist pellroyz?


Suchen Sie im Internet nach Payrolls oder NFP(Non-Farm Payrolls)
 

Ich hab's. Danke.

Das habe ich gefunden:

Der Bericht über die Lohnsumme (Nonfarm Payrolls):
Dies ist ein monatlicher Bericht des US-Arbeitsministeriums. Die Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft ist die Zahl der in einem Monat neu geschaffenen Arbeitsplätze in der Industrie außerhalb der Landwirtschaft. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist eine Abrechnung, mit der die Löhne und Gehälter der Arbeitnehmer bezahlt werden. Es handelt sich um einen sehr aussagekräftigen Indikator, der die Entwicklung der Beschäftigung in einem Land anzeigt. Ein Anstieg dieses Indikators kennzeichnet die Zunahme der Beschäftigung und führt zu einem Anstieg des Dollarkurses. Sie wird in der Regel am ersten Freitag eines jeden Monats um 12:30 Uhr GMT veröffentlicht.
 
Nils:

Ich hab's. Danke.

Das habe ich gefunden:

Der Bericht über die Lohnsumme (Nonfarm Payrolls):
Dies ist ein monatlicher Bericht des US-Arbeitsministeriums. Die Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft ist die Zahl der in einem Monat neu geschaffenen Arbeitsplätze in der Industrie außerhalb der Landwirtschaft. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist eine Abrechnung, mit der die Löhne und Gehälter der Arbeitnehmer bezahlt werden. Es handelt sich um einen sehr aussagekräftigen Indikator, der die Entwicklung der Beschäftigung in einem Land anzeigt. Ein Anstieg dieses Indikators kennzeichnet die Zunahme der Beschäftigung und führt zu einem Anstieg des Dollarkurses. Sie wird in der Regel am ersten Freitag eines jeden Monats um 12:30 Uhr GMT veröffentlicht.

Dafür ist es jetzt zu spät.
 
Nils:

Ich hab's. Danke.

Das habe ich gefunden:

Der Bericht über die Lohnsumme (Nonfarm Payrolls):
Dies ist ein monatlicher Bericht des US-Arbeitsministeriums. Die Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft ist die Zahl der in einem Monat neu geschaffenen Arbeitsplätze in der Industrie außerhalb der Landwirtschaft. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist eine Abrechnung, mit der die Löhne und Gehälter der Arbeitnehmer bezahlt werden. Es handelt sich um einen sehr aussagekräftigen Indikator, der die Entwicklung der Beschäftigung in einem Land anzeigt. Ein Anstieg dieses Indikators kennzeichnet die Zunahme der Beschäftigung und führt zu einem Anstieg des Dollarkurses. Sie wird in der Regel am ersten Freitag eines jeden Monats um 12:30 Uhr GMT veröffentlicht.
die ganze Sache heißt einfach - die Show muss weitergehen
 
Tantrik:

ist es zu spät.

Es ist nicht so, dass es zu spät wäre... Aber jetzt werde ich wissen... worum es ging. Außerdem muss "die Show weitergehen".