[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 24

 
zoritch:

ist es an sich ein Problem, mit Devisen Geld zu verdienen...?

Hat es einen Sinn, flatternde Bewegungen in der Hoffnung auf Supergewinne zu studieren ...?

öffnen Sie einen neuen Tag - ein paar Kerzen....arithmetisches Mittel...:-)) öffnen Sie einen Verkauf-Kauf auf zehn Pips (vier Ziffern) des Gewinns... tot...

euro vs asien - sell-buy ten - tot... erste saubere Europa - ähnlich... amers wird so oder so gehen...

amerika mit europa...sauberes amerika... einen Ausrutscher von vielleicht zweimal im Monat... stoppen wir bei 200... mit einem Dollar pro Punkt spielen... 60 Pips pro Tag...

Der maximale Gefrierpunkt liegt bei ein paar Tagen... Swap Minimum... ...einem Dummkopf erklären - vielleicht mache ich etwas falsch...?

Welcher Zeitrahmen ist aktiv?

 
RekkeR:

An welcher TF arbeiten Sie gerade?

Nun, ich konzentriere mich auf H1, aber ich suche nach dem Fünf-Minuten-Eintrag... Alles entscheidet sich in den letzten fünf Minuten vor dem Eintritt...

Ich mache das schon seit Juni... Im Juli kam ich zu dem Schluss: Was zum Teufel sind FA, TA, GA... :-))

selbst bei starken Trends bin ich nicht aus dem Rennen...

 

zoritch:

kam zu dem Schluss, was zum Teufel ist die FA, TA, ZA...:-)))

Schlussfolgerungen, sich unter einem Kissen zu verstecken und heimlich zu handeln ))

10 pp x Los = 1000 pp x 0,01 Los

Die dummen Amerikaner werden ihre Computer auf

"öffnen Sie einen neuen Tag - ein paar Kerzen...arithmetisches Mittel...:-))) öffnen Sie einen Verkauf-Kauf bei zehn Pips(vier Ziffern) Gewinn... tot... - Flop

euro vs asien - verkaufen-kaufen zehn - tot... first clean Europe - ähnlich... die Amerikaner werden sich so oder so entscheiden... - Flop

amerikaner mit europa...sauberes amerika... einen Ausrutscher von vielleicht zweimal im Monat... stoppen wir bei 200... mit einem Dollar pro Punkt spielen... 60 Pips pro Tag... - Schade...

Der maximale Gefrierpunkt liegt bei ein paar Tagen... Swap Minimum... "Erklären Sie dem Dummkopf - vielleicht mache ich etwas falsch...? - Mist"...

und erfinden neue Wege, um auf Russisch zu betrügen ))

 
RekkeR:

Verstecken Sie die Schlussfolgerungen unter einem Kopfkissen und handeln Sie heimlich ))

10 Punkte x Lot = 1000 Punkte x 0,01 Lot

Warum unter dem Kopfkissen aufbewahren...?)

Wir Russen müssen es den dummen Amerikanern zeigen...

Margaret muss einen Monat auf ihre 1.200 Dollar gewartet haben... :-))

 

aber ich frage mich, ob die Mundpropaganda 10... ist es Scalping oder Pipsing?

(Ich bin zu einem Pfund pro Punkt übergegangen und habe den Gewinn auf 8... und bereue es nicht... weniger Schlupf, mehr Geld...)

 
zoritch:

aber ich frage mich, ob die Mundpropaganda 10... ist es Scalping oder Pipsing?

(Ich bin zu einem Pfund pro Punkt übergegangen und habe den Gewinn auf 8... und bereue es nicht... weniger Schlupf, mehr Geld...)


Die DoC mögen das nicht und haben ihre eigenen Regeln aufgestellt, z.B.: Die Bestellung muss länger als 2 Minuten offen sein, usw.:-)

 
21april:

DoC mag das nicht und stellt eigene Regeln auf, z.B.: Die Bestellung muss länger als 2 Minuten offen sein, usw.:-)

Nun, ich bin alles andere als dumm und ich habe das alles schon durchgemacht...:-))) es ist der Kampf mit meinem Dtz, der die Wahrheit hervorgebracht hat...:-))

Optionsscheine arbeiten von einer halben Stunde bis zu anderthalb Tagen - das spielt keine Rolle...

ich hätte es wahrscheinlich nicht getan, aber Miller ist heute zu frisch... es ist Freitag :-)))

(es ist der DC, der sich nicht in die Hose macht, indem er zwei Minuten lang schließt (angeblich um einen Punkt unter dem Schluss), sondern indem er sein Vergnügen streckt... :-)))

 

aber wie schön ist es, nach Hause zu kommen (ohne einen halben Tag lang zu suchen) und mit Genugtuung festzustellen, dass es keine offenen Stellen gibt...

alles für den Profit...:-)))

(korrigiere mich wirklich - denn es funktionieren vier weitere Strategien, so ein schönes Bild sehe ich nicht so oft...

außer heute... :-)))

(entschuldigen Sie das Geschwafel, aber das ist es wert...)

 
zoritch:

Warum die Geheimhaltung...? :-))

wir Russen müssen es den dummen Amerikanern zeigen...

Margaret muss einen Monat auf ihre 200.000 gewartet haben... :-))


Ich wünsche Ihnen viel Glück am Freitag und an den anderen Tagen der Woche!
 
zoritch:

Nun, ich konzentriere mich auf H1, aber ich beobachte den Eingang zu den Pentametern... Alles entscheidet sich in den letzten fünf Minuten vor dem Eintritt...

Ich mache das schon seit Juni... Im Juli kam ich zu dem Schluss: Was zum Teufel sind FA, TA, GA... :-))

selbst bei starken Trends bin ich nicht aus dem Rennen...


...suchen Sie nach einem Muster in den Marktschwingungen und SIE werden Ihre LEMON verdienen...