[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 14

 
margaret:

Ja, ich habe mich nicht getäuscht, heute war ein interessanter Tag. Alles geschah genau nach der Veröffentlichung der Wette, genau nach dem Szenario, das ich in der vorherigen Folge beschrieben habe:

Manchmal sind die Markterwartungen nicht nur falsch, sondern sie sind völlig falsch. In der Regel folgt eine Umkehrung des Marktes in die entgegengesetzte Richtung als zuvor. Obwohl auf die erste entgegengesetzte Reaktion eine Korrektur oder sogar eine Rückkehr des Marktes auf das Niveau vor dem Trend folgen kann, wenn die Marktteilnehmer die Gründe für das Geschehen überdenken. Market Maker, die zuvor Positionen als Reaktion auf die Markterwartungen eröffnet hatten, könnten eine Weile auf die scharfe Umkehrung warten, um Zeit zu haben, nicht nur ihre nun verlustbringenden Positionen zu schließen, sondern auch umzukehren".

Wenn die fundamentalen Nachrichten dem aktuellen Trend zuwiderlaufen, kann die Zeit ihres Einflusses auf die Marktdynamik sehr begrenzt sein - von einer Stunde bis zu mehreren Tagen, abhängig von der Stärke der Divergenz von Daten und Erwartungen, die den Trend bestätigen. Bestätigen hingegen die Fundamentaldaten den Trend, beschleunigt er sich.


Alles begann eine Stunde zuvor... mit der Entscheidung der Bank of England...

Das Pfund stürzte ab ... dann begannen viele zu denken, dass der Euro Haltestellen gestrichen hatte )))) ...

Mit dem Anstieg des Pfunds (das Pfund ist in seiner Berechnung stark gewichtet) - konnte der Euro nicht anders als zu fallen ...

Danach ist natürlich der Moment gekommen, niedriger zu kaufen ...

Aber der Punkt ist, dass ohne die britische Regression alles in Ordnung gewesen wäre...

 
Vizard:


wenn es nicht die Regentschaft der Briten gäbe, würde alles reibungslos ablaufen... mit ihrer Scharade...


R. Kipling ? :)))
 
Vizard:


Alles begann eine Stunde zuvor... mit der Entscheidung der Bank von England...

Das Pfund kollabierte... dann begannen viele Leute zu denken, dass der Euro seinen Halt verloren hat ))))...

Mit dem Anstieg der Pfund (Pfund hat ein ordentliches Gewicht in seiner Berechnung) - der Euro kann nicht helfen, fallen ...

Danach ist natürlich der Moment gekommen, niedriger zu kaufen ...

aber der Punkt ist, dass ohne die britische Regression alles in Ordnung gewesen wäre...

Ich stimme zu, und ohne die vom Vereinigten Königreich angekündigte erneute Lockerung der Politik wäre die eu noch weiter gestiegen....
 
Vizard:


Nun, wir hatten heute Spaß... also könnte es morgen ruhig werden...

Auch das ist eine interessante Frage... wenn die Daten schlecht sind, wird der Aktienmarkt zusammenbrechen und der Euro wird nachziehen.
 
Vizard:


Es begann alles eine Stunde früher... bei der Bank of England Entscheidung...

Das Pfund kollabierte... dann begannen viele Leute zu denken, dass der Euro seinen Halt verloren hat ))))...

Mit dem Anstieg des Pfunds (das Pfund hat ein ordentliches Gewicht in seiner Berechnung) - der Euro kann nicht helfen, fallen ...

Danach ist natürlich der Moment gekommen, niedriger zu kaufen ...

Aber der Punkt ist, dass ohne die britische Regression alles in Ordnung gewesen wäre...

Keine Vorhersage von Problemen....

die Bank ließ den Kurs gleich und es war auch nichts anderes geplant - aber "plötzlich" fiel das Pfund, es war der Beginn eines Scheidungsszenarios in den Verkauf...

Ruhig beobachten (ts, dass breakeven) - Ich sah das Pfund deutlich brach aus dem Trend und stand auf (als ob mit der Absicht, weiter zu machen). Der Plan war gelöst! Und in 30 Min. ging die eu in ihrem Angebot unter und machte dann einen Rückzieher (was ich im Forum alpar * warnte - im Allgemeinen macht es keinen Sinn - im Forum http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=2578430&postcount=25487 zu verbreiten)

 
Vizard:

nicht ganz plötzlich...
aber ist etwas Neues mit dem Pfund passiert, irgendwelche Veränderungen? (Es ist nicht klar, warum er dem Euro nachjagt - im Vereinigten Königreich gibt es nur Oligarchen und dort ist alles in Ordnung).
 
Vizard:


V.Vizard )))

die Lösung natürlich ( nicht die Regeneration ))))

Das ist nicht das, was ich meinte.

Es ist nur so, dass der alte Rudyard sein ganzes Leben damit verbracht hat, genau das zu fördern, was du gesagt hast :)

 
tara:

Das ist nicht das, was ich meinte.

Es ist nur so, dass der alte Rudyard sein ganzes Leben damit verbracht hat, genau das zu fördern, was du gesagt hast : )

aber darf ich etwas anmerken? (auf Russisch)
 
Vizard:


Alles begann eine Stunde zuvor... mit der Entscheidung der Bank von England...

Das Pfund brach ein... und viele Leute dachten, der Euro sei gestoppt worden)))...

Mit dem Anstieg des Dollars (das Pfund hat ein großes Gewicht in seiner Berechnung) - der Euro kann nicht anders als zu fallen ...

Danach ist natürlich der Moment gekommen, niedriger zu kaufen ...

aber der Punkt ist, dass ohne die britische Regression alles in Ordnung gewesen wäre...

bedeutungslose aneinanderreihung von falsch geschriebenen wörtern was ist zusammengebrochen ? ich habe sie gefragt, sonst nichts
 
Tantrik:
könnten Sie das hervorheben? (auf Russisch)


Ganz einfach:

Vizard:


wäre da nicht die Regentschaft der Engländer - alles würde reibungslos ablaufen...

Übrigens - der wichtigste Indikator im Moment (imho, natürlich):