[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 10

 

Dann ist es so :)

 

Ich poste nicht die Informationen, die sie auf Finanz-Websites schreiben - das ist Unsinn, völliges Kauderwelsch. Ich empfehle nicht, ihn überhaupt zu lesen. Die Veröffentlichung der Reden von Trichet und Beni ist wie ein verdorbenes Telefon, sie veröffentlichen nirgendwo genaue Informationen, sondern die Meinungen verschiedener Analysten (die nicht wissen, was sie sagen).

Das arme Griechenland geht einem auf die Nerven, ein Sündenbock ist gefunden. Es ist viel einfacher als das - es ist eine technische Korrektur der globalen Aufwärtsbewegung.

Den Amerikanern geht es schlecht, jeder Sechste ist arbeitslos, sie kaufen schon seit langem Lebensmittel mit Gutscheinen (Karten). Die USA veröffentlichen unzuverlässige Makrodaten - das weiß bereits jeder, und sie schieben alles auf Europa, dass alle Probleme auf Europa zurückzuführen sind und dass angeblich eine neue Krisenwelle wegen der Eurozone ausbricht.

 
Gut aussehende Schönheit...
 
Außerdem ist es sehr interessant. Die streikenden Menschen in Griechenland sind in allen Fernsehkanälen zu sehen, aber die Menschen in den USA streiken unter dem Gebäude der Federal Reserve...
 
margaret:
Außerdem ist es sehr interessant. Die streikenden Menschen in Griechenland sind in allen Fernsehkanälen zu sehen, aber die Menschen in den USA streiken unter dem Gebäude der Federal Reserve...

Fordern sie mehr Geld? :)
 
margaret:

Ich poste nicht die Informationen, die sie auf Finanz-Websites schreiben - das ist Unsinn, völliges Kauderwelsch. Ich empfehle nicht, ihn überhaupt zu lesen. Die Veröffentlichung der Reden von Trichet und Beni ist wie ein verdorbenes Telefon, sie veröffentlichen nirgendwo genaue Informationen, sondern die Meinungen verschiedener Analysten (die nicht wissen, was sie sagen).

Das arme Griechenland geht einem auf die Nerven, ein Sündenbock ist gefunden. Es ist viel einfacher als das - es ist eine technische Korrektur der globalen Aufwärtsbewegung.

Den Amerikanern geht es schlecht, jeder Sechste ist arbeitslos, sie kaufen seit langem Lebensmittel mit Coupons (Karten). Die USA veröffentlichen unzuverlässige Makrodaten - das weiß bereits jeder, und sie schieben alles auf Europa, dass alle Probleme auf Europa zurückzuführen sind und dass angeblich eine neue Krisenwelle wegen der Eurozone ausbricht.


Fazit: Es hat sich nichts geändert... (Margaret hat Sympathien für den Euro und viele Emotionen)
 
Nicht ... Yuan!
 

... oder, auf Antrag des Michael Andreevitch JA, einen Franken.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Rest der Nacht!

 
margaret:

Hallo zusammen, ich habe keine Zeit, das Forum zu besuchen, aber heute wird ein sehr wichtiger Tag...

Heute wird also der Zinssatz bekannt gegeben und danach wird Trichet auf der Sitzung zum letzten Mal (als EZB-Chef) "herumtanzen"...

Es ist also nicht zu erwarten, dass sich der Zinssatz ändert, und das würde bedeuten, dass in der Eurozone nicht alles so schlecht ist, wie es in den Medien dargestellt wird... Aber danach wird Trichet sprechen, und niemand weiß, was er am Ende sagen wird, welche Spur er heute in der Geschichte der EZB hinterlassen könnte, das weiß niemand.

Viele glauben, dass eine Zinssenkung oder zumindest eine Andeutung eine positive Rolle für den Euro spielen wird, aber wenn die EZB ihre Entschlossenheit zeigt, den Zinssatz festzulegen, wird dies meiner Meinung nach bedeuten, dass der Euro eine starke Währung ist und sein Niedergang gestoppt wird. Wenn es eine Andeutung einer Zinssenkung gibt, wird die EU die Parität erreichen.


Wenn sie den Satz beibehalten, gehen wir auf 1,35.

runtergehen - runtergehen...

Ich selbst stehe von unten auf 1,35...

 

margaret:

....

Den Amerikanern geht es schlecht, jeder sechste ist arbeitslos, sie kaufen seit langem Lebensmittel mit Coupons (Karten). Die USA veröffentlichen unzuverlässige makroökonomische Daten - das weiß bereits jeder, und sie schieben alles auf Europa, dass alle Probleme auf Europa zurückzuführen sind und dass es jetzt angeblich eine neue Krisenwelle gibt, die auf die Schuld der Eurozone zurückzuführen ist.

Wenn es in Amerika so schlimm ist, bedeutet das, dass der Dollar noch mehr steigen wird.