[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 2

 
Sweet: Der Trend ist immer da, eine Flaute entsteht (subjektiv), wenn die Maklerfirma keine Kurse an das Terminal liefert und der Kurs auf einem Kurs steht, ohne sich im Raum zu bewegen.....))

Als Sie diesen Satz geschrieben haben, haben Sie darüber nachgedacht, was Sie da schreiben, oder haben Sie ihn einfach so gesagt, ohne nachzudenken?

Glauben Sie an die magische Quelle von Kursen, die sich von den Maklerfirmen mit MT4-Plattform unterscheiden? Schauen Sie sich andere Plattformen an, die gleiche Ninja, es ist unwahrscheinlich, dass Sie eine Quelle von Kursen finden, in denen sich der Preis bewegt, während in Ihrem MT4 der Preis für eine lange Zeit stehen bleibt. Aber wenn Sie es finden, werden Sie verstehen, was Sie tun müssen ;)

 

Die Verkaufspunkte könnten bei 1,3414 und 1,3496 liegen.

 
IgorM:

Als Sie diesen Satz geschrieben haben, haben Sie darüber nachgedacht, was Sie da schreiben, oder haben Sie ihn einfach so gesagt , ohne nachzudenken?

Glauben Sie an die magische Quelle von Kursen, die sich von den Maklerfirmen mit MT4-Plattform unterscheiden? Schauen Sie sich andere Plattformen an, die gleiche Ninja, es ist unwahrscheinlich, dass Sie eine Quelle von Kursen finden, in denen sich der Preis bewegt, während in Ihrem MT4 der Preis für eine lange Zeit stehen bleibt. Wenn Sie sie finden, werden Sie wissen, was zu tun ist.)

Sind Sie so bitter....))))? Können Sie es immer noch nicht....))) bekommen? Mit mir kann man sich nicht lächerlich machen....)))) Was haben MT4, Ninja oder andere Handelsplattformen sowie die magische Quelle von Kursen, die sich von den Kursen der DCs unterscheiden (wie Sie behaupten), mit meinem vorherigen Beitrag zu tun.....))))? Du, was fragst du mich....)))))?

Weißt du, du bist gut darin, Bilder in den Threads "Humor" und "Wasserpfeife" zu posten, vielleicht findest du etwas "Schmutz" über Kolobok (Held der russischen Märchen) und postest es dort, aber hier habe ich "Trends, Prognosen, Konsequenzen" ....)). Machen Sie mindestens eine Vorhersage oder, was können Sie sonst sagen, wovor haben Sie Angst? Dass Sie Ihr Image verlieren? Haben Sie keine Angst, Sie können nicht verlieren, was Sie nicht haben....))) Du bist wie eine "alte Oma", alles ist falsch, alles ist falsch, du sagst besser gute und positive Dinge und die Sonne wird in deinem Fenster für dich erscheinen, nicht für deinen Nachbarn....)))) Antwort, ich freue mich darauf....))))

 
Sweet: Weißt du, du machst dich gut in den Threads "Humor" und "Raucherzimmer" und schreibst dort, während es hier um "Trends, Prognosen, Konsequenzen" geht ....)))

Ja, es ist richtig, in der Gegenwart zu leben und nicht an die Vergangenheit zu denken, mit Humor, dann mit Humor, Prognose? hmm, was soll das bringen?

Die EU ist wieder auf dem Stand von Anfang dieses Jahres. Es ist erschreckend, wie schnell die EU in den letzten 4 Wochen an Wert verloren hat, daher denke ich, dass die Abwärtsbewegung spekulativ war. Ich werde auf den Aufwärtstrend warten, sollte es zu einem Durchbruch nach oben kommen, werde ich bei einem Pullback kaufen.

 
IgorM:

Ja, Sie haben Recht, in der Gegenwart zu leben und nicht an die Vergangenheit zu denken, mit Humor, dann mit Humor, eine Prognose? hmm, was soll das bringen? aber sei es drum:

Die EU ist wieder auf dem Stand von Anfang dieses Jahres. Es ist erschreckend, wie schnell die EU in den letzten 4 Wochen an Wert verloren hat, daher denke ich, dass die Abwärtsbewegung spekulativ war. Ich werde auf den Aufwärtstrend warten und bei einem Durchbruch nach oben bei Pullbacks kaufen.

Das denke ich auch (ich habe es bereits gesagt). Im Zuge der Bewegung (ich denke, auf diese Niveaus wollten sie nicht fallen) - wurde der Dollar defizitär gemacht und es gibt echte Probleme in der Eurozone. (wird sich den Amerikanern zuwenden und wieder werden Hedge-Fonds alles aufkaufen und es wird 1,41 sein)
 
IgorM:

Ja, Sie haben Recht, in der Gegenwart zu leben und nicht an die Vergangenheit zu denken, mit Humor, dann mit Humor, eine Prognose? hmm, was soll das bringen? aber sei es drum:

Die EU ist wieder auf dem Stand von Anfang dieses Jahres. Es ist erschreckend, wie schnell die EU in den letzten 4 Wochen an Wert verloren hat, daher denke ich, dass die Abwärtsbewegung spekulativ war. Ich werde auf den Aufwärtstrend warten und bei einem Durchbruch nach oben bei Pullbacks kaufen.

Danke... Das denke ich auch, und viele Analyseseiten sind der Meinung, dass der Markt ins Trudeln geraten ist und die letzten Monate spekulative Bewegungen sind, die nicht auf der Wirtschaft basieren. Ich handele derzeit mit USDCHF und GBPUSD, dort gibt es meiner Meinung nach immer noch gute Trends, und vor dem eurik habe ich im Moment Angst. Lassen Sie den Trend Gestalt annehmen....))))
 

Fundamentalanalyse (03 Oktober 2011 [Montag])

Die Zentralbanken gehen den Bach runter! :-)

EUR

Am letzten Handelstag der vergangenen Woche verlor der Euro gegenüber dem Dollar deutlich an Boden, da den Anlegern die Geduld ausgeht. Die Abstimmung über das Rettungspaket für Griechenland verläuft bisher langsam, aber erfolgreich. Alle anderen Gespräche über andere Rettungsmöglichkeiten für das Land sind lediglich Gerüchte, und es wurden bisher keine wirklichen Schritte unternommen. Die Troika (EU, IWF und EZB) sollte ihre Bewertung Griechenlands heute abschließen können, so dass die Finanzminister das nächste Rettungspaket für das Land genehmigen können", heißt es in einer Stellungnahme der Zentralbank. Wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dass die europäischen Behörden einen Rettungsplan für Europa ankündigen, werden die Anleger erneut riskante Anlagen verkaufen, zu denen nicht zuletzt der Euro gehört.

Ein weiteres wichtiges Ereignis in dieser Woche wird die Sitzung der EZB sein. Es wird die letzte Sitzung von Zentralbankchef Trichet sein, der seit 8 Jahren verzweifelt versucht, den Euro stabil zu halten. Während nur wenige mit einer Änderung der Geldpolitik am Ende seiner Amtszeit rechnen, könnte seine jüngste Einschätzung der wirtschaftlichen Lage in der Region für die politischen Entscheidungsträger von großem Interesse sein. Wenn Trichet sich für neutrale Aussagen entscheidet und seinem Nachfolger Draghi eine "weiße Weste" hinterlässt, könnte dies bei den Marktteilnehmern für Erleichterung sorgen und eine Aufwertung des Euro bewirken.

(Alle lesen AkmosTrade - nur ein Scherz!)

( Entspannt euch und alles wird gut! :-))

 
Tantrik:
Das denke ich auch (ich habe es bereits gesagt). ....

Deshalb mag ich keine Foren.... der Masseneffekt überwiegt...

und vergessen, dass das Ziel 1 = Bargeld ist ... und wen kümmert es, was sie denken ))))

Ihr Szenario ist durchaus möglich ... aber als Korrektur in einem fallenden globalen Trend ... in Richtung 1,2 und darunter ...

alles imho natürlich...

am Montag...hmmm...sollte es stehen bleiben (besser nicht nur für einen Tag)...und dann wieder runtergehen...in den Tagen...

 
21april:

(Alle lesen AkmosTrade - nur ein Scherz!)

( Entspannt euch und alles wird gut! :-))


was auch immer ))))
 
Vizard:

Deshalb mag ich keine Foren.... der Masseneffekt überwiegt...

und vergessen, dass das Ziel 1 = Bargeld ist ... und wen kümmert es, was sie denken ))))

Ihr Szenario ist durchaus möglich ... aber als Korrektur in einem fallenden globalen Trend ... in Richtung 1,2 und darunter ...

alles imho natürlich...

für Montag...hmmm...es müsste sich beruhigen (vorzugsweise mehr als einen Tag)...und dann wieder runter...eines Tages...

-Du bist beeinflussbar....

1. Wie macht die EU Geld mit Devisen?

1.2 и.... dann..... - Dies sind Erinnerungen an das letzte Jahr (der nächste Widerstand liegt bei 1,29).