Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 60

 

faa1947:

Was bedeutet die zufällige Abwanderung, oder auf welcher Grundlage oder zu welchem Zweck wird dieses Konzept eingeführt?

Das bin ich bei der Recherche für den Artikel ;)

 
faa1947:
Belästigen Sie den Mann nicht. Der Prognosefehler für jeden aufeinanderfolgenden Balken summiert sich. Es ist sehr schwierig, auch nur für einen Balken einen akzeptablen Vorhersagefehler zu erhalten.

Sie haben bereits die Möglichkeiten der Prognosen kennengelernt. Mit akzeptablem Fehler. Sie haben Screenshots von verschiedenen Vorhersagedauern gezeigt. Und Sie sprechen wieder von den Auswirkungen der Winterkulturen auf die Milcherträge des Vorjahres.
 
faa1947:

Warum halte ich mich an.... Es ist nur so, dass ich eine riesige Anzahl von bekannten Arbeitsmethoden vor mir habe, die ich nie beherrschen werde.

Und über den Chip. Eine Person nimmt ein Werkzeug (einen Chip) und weiß aus einem unbekannten Grund, wie sie sich damit bereichern kann. Das Problem ist, dass man Jahre damit verbringen kann, und dann herausfindet, dass man diesen Trick entweder nicht lernen kann (was nicht der Fall ist), oder dass er gefälscht war. Und schade, dass am Anfang gab es den Beweis, dass dies nicht ein Werkzeug, und weiß nicht, was. Aber die Gier überwog den Gedanken an Chiromantie.

Das sage ich:

(a) Wie groß ist der Fehler bei der Vorhersage?

(b) Kann man diesem Vorhersagefehler trauen?

(c) Warum werden die Antworten auf die ersten beiden Fragen auch in Zukunft gültig sein?

Keine Antwort auf diese Fragen - alle sind von der Schraube runter und bestaunen mit Freude ein Depot mit 200-fachem Wachstum in drei Monaten.


Auf welche Prognose beziehen Sie sich? Wohin oder von wo aus?
 
...:

Was versteht man unter einer Menschenmenge?

Gibt es eine Rechtfertigung für den Einfluss der Menge auf das Zitat oder gibt es einen Einfluss der Menge im Zitat? In jedem Zitat oder nur in einigen Zitaten?

Ich weiß nicht einmal mehr, wann ich geschrieben habe.

Ich danke Ihnen. Lesen.

Der Einfluss der Menschenmenge stammt aus den Büchern. Aber ich denke, es ist richtig. Eine Menge kleiner Anschaffungen.

Daran bin ich nicht interessiert. Die Methode ist anders, nämlich Standard.

Der folgende Gedanke wurde hier bereits geäußert.

Wir nehmen einen Quotienten. Wir zerlegen sie in zwei Komponenten: analytische und restliche. Wichtig ist das Prinzip der "Umkehrbarkeit", d. h. wenn wir die Zerlegung addieren, erhalten wir den ursprünglichen Quotienten. Immer. In allen Punkten. D.h. wir verlieren keinen einzigen Pip der ursprünglichen Daten.

Die analytische Komponente des Sparschweins. Lassen Sie uns mit dem Rest beginnen. Wenn die Form der analytischen Kurve erfolgreich ist, lässt sich der Rückstand mit den Methoden der Statistik gut analysieren. Ungefähr so.

 
VNG: Die Regeln für den Aufbau und die Übergänge werden auf Onyx geäußert

Hmm, warum die Regeln auf Onyx und Fragen stellen hier?

ZS: Ich bin schon daran gewöhnt, dieses Forum - hier einige Mitglieder können ihre hellen Ideen auf ein Dutzend Themen zu verstreuen, sammelt durch die Suche zusammen, sondern um Ihre Beiträge zu sammeln runet ..., oops, schrieb einen Spitznamen ..., aber auch er schickt irgendwo zu Spinne, etc. seine hellen Ideen zu sammeln, vor ein paar Stunden habe ich ihn gebeten, Links in diesem Thread zu skizzieren, sah noch keine Antwort

 
VNG:

Auf welche Prognose beziehen Sie sich? Wohin oder wohin?
Die Bedeutung von kotir ist einen Schritt voraus.
 
faa1947:
Belästigen Sie den Mann nicht. Der Prognosefehler für jeden aufeinanderfolgenden Balken summiert sich. Es ist sehr schwierig, auch nur für einen Balken einen akzeptablen Vorhersagefehler zu erhalten.
Mit welcher Verteilung der Fehler?
 

Mathemat:
При каком распределении ошибок?


Oh, und du sagst, du verstehst das nicht. Du führst mich seit einem Jahr an der Nase herum.

Wenn es sich um ein gutes Modell handelt, sind die Fehler normal. Aber das ist unwahrscheinlich. Selbst bei einer Vorhersage, die nur einen Schritt vorausgeht, sind die Kopfschmerzen zu groß.

 
Avals:

Nun, wenn viele kluge Köpfe nicht formalisieren, dann ist es ein Bauchgefühl))
Ich habe neulich einen der "Schildkröten" gelesen, der ein ehemaliger Programmierer ist. Er sagt scheinbar belanglose Dinge, aber sehr neugierig. Er unterteilt die Herangehensweise an den Handel in intuitiv und emotional. Er sagt, es ist anders. Emotional - ist die gleiche 90-95% der Plünderer, während die Intuition, die auf große Erfahrung basiert - das ist genau das, was er predigt. Er schreibt, dass vieles einfach nicht formalisiert werden kann, während das Augenhirn alles sehr klar wahrnimmt.
In diesem Zusammenhang muss der Begriff des "Bauchgefühls" geklärt werden.
 
faa1947:

Ich weiß nicht einmal mehr, wann ich geschrieben habe.

Ich danke Ihnen. Lesen.

Der Einfluss der Menschenmenge stammt aus den Büchern. Aber ich denke, es ist richtig, das zu tun. Eine Menge kleiner Anschaffungen.

Daran bin ich nicht interessiert. Die Methode ist anders, nämlich Standard.

Der folgende Gedanke wurde hier bereits geäußert.

Wir nehmen einen Quotienten. Wir zerlegen sie in zwei Komponenten: analytische und restliche. Wichtig ist das Prinzip der "Umkehrbarkeit", d. h. wenn wir die Zerlegung addieren, erhalten wir den ursprünglichen Quotienten. Immer. In allen Punkten. D.h. wir verlieren keinen einzigen Pip der ursprünglichen Daten.

Die analytische Komponente des Sparschweins. Lassen Sie uns mit dem Rest beginnen. Wenn die Form der analytischen Kurve erfolgreich ist, lässt sich der Rückstand mit den Methoden der Statistik gut analysieren. Ungefähr so.

GUT. Warum geht es dann in der Ökonometrie darum, den nächsten Takt/Schritt vorherzusagen? Dauerhaft - nur ein Takt/Schritt. Was ist, wenn die Prognose für zwei oder mehr Takte gilt? Und wenn Sie von einer Prognose für einen Balken sprechen, meinen Sie dann ein bestimmtes mathematisches Modell oder im Prinzip jede Prognose, deren Realisierbarkeit nach einem Balken mit jedem weiteren Schritt gegen Null geht?