Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 46

 
...:

Alexey, Mathema und ich haben auch "Frieden, Freundschaft";)

Der Punkt ist, dass ich, wenn die Ergebnisse Ihrer Arbeit eine qualitative Vorhersage ergeben, Ihren Ansatz untersuchen würde. Bislang ist dies jedoch nicht der Fall, wie Sie aus den Ergebnissen ersehen können. Sie und ich sprechen also über den Ansatz als Ganzes, um zu verstehen, dass der methodische Fehler, die Hypothese, die Durchführung oder was auch immer nicht das erwartete Ergebnis gebracht hat. Verstehe ich den Zweck der Diskussion richtig?

Richtig. Es gibt Zeiten, in denen es nicht möglich ist, das Wetter allein durch die Vorhersage der Windgeschwindigkeit vorherzusagen. Hier gilt vielleicht derselbe Grundsatz. Das heißt, dieser Ansatz deckt den Einfluss der meisten möglichen Faktoren, die dem Preis selbst zugrunde liegen, nicht ab.
 
alexeymosc:
Die Untersuchung der anfänglichen Preiswerte ist jedoch gefährlich, da es sich nicht um einen stationären Prozess handelt, und wenn man dem Preis von 0,954 einen alphabetischen Index 154 gibt, kann sich herausstellen, dass dieser "Buchstabe" in den nächsten 8-9 Jahren von eben diesem Prozess nicht verwendet wird.

Genau so, ich habe bereits versucht, Muster mit einem binären Signal zu kodieren, im Wesentlichen ein Alphabet, hier ist der Stand, den ich gepostet habe https://www.mql5.com/ru/forum/138383/page9, die Idee spinnt seit ein paar Tagen, aber wie Sie schreiben, dauert es mehrere Monate/Jahre zu warten, bis ein alphabetisch kodiertes Muster erscheint


...:

Was hat das mit der PF zu tun?! Und wie kommen Sie darauf, dass die PF Geld verdienen würde, selbst wenn die Dinge einfach wären?

Grals, Rentenfonds... Soros ist immer noch vergessen ;)

Die RF PF hat 2008 große Verluste auf den Märkten erlitten, es ist schwer, jetzt Informationen zu finden, http://veforex.ru/Forex-news.aspx?id=4595, was die Berichte über ihre Aktivitäten angeht, macht die PF ständig Verluste auf den Märkten oder die Gewinne sind lächerlich im Verhältnis zu den Risiken

...:

Ich bin in diesem Geschäft. Ich kenne es von innen.

Ich habe sorgfältig lesen Sie Ihre Beiträge in diesem Thread und die Ressourcen konnte ich googeln, Sie positionieren sich als eine offene Person, spezifische Fragen beantwortet werden können, wie eine Person "in diesem Geschäft"? zum Beispiel, warum der Preis bewegt? ;)
 

Alexej, warum bringe ich Sie zum Ausgangspunkt Ihrer Forschung zurück?

Gerade wegen der Gefahr, die Sie oben beschrieben haben!

Wenn Menschen auf den Markt kommen, bringen sie ein ganzes Bündel an Wissen mit. Darüber hinaus erhalten sie Girlanden von Namen, Hypothesen und Theorien, die sich angeblich auf die Märkte beziehen. Und so stehen sie unter dem Gewicht ihrer Anhäufungen, der auferlegten Regeln und der Vorlieben der "Gurus" bereits unter Schock... Nun, ja, die Galaxie der Gefahr ist die logische Konsequenz;)

 
IgorM:

RFP hat 2008 große Verluste an den Märkten erlitten, jetzt ist es schwer, Informationen zu finden, http://veforex.ru/Forex-news.aspx?id=4595

Ich habe Ihre Beiträge in diesem Thread und die Quellen, die ich googeln konnte, sorgfältig gelesen. Sie positionieren sich als offene Person, die spezifische Fragen als Person "aus diesem Geschäft" beantworten kann? zum Beispiel, warum sich der Preis bewegt? ;)

"Die RFP hat 2008 an den Märkten stark verloren..."

Jeder trägt die Kosten, erleidet die Verluste, erntet die Folgen. Das ist ein fester Bestandteil eines jeden Unternehmens. Der PF hat Kosten für die Ideen und den Ansatz des Topstarters verursacht. Wie können wir die Erfahrungen des PF auf dieses Thema anwenden?

"Warum bewegt sich zum Beispiel der Preis?"

Wenn man es gegoogelt hat, konnte man das Original nicht übersehen. Sie beschreibt, warum und wie sich die Dinge bewegen. Einschließlich des Preises.

 
...:

"Die RFP hat 2008 auf den Märkten stark verloren..."

Jeder verursacht Kosten, erleidet Verluste, erntet furchtbare Verluste. Sie ist ein fester Bestandteil eines jeden Unternehmens. Der PF hat Kosten für die Ideen und den Ansatz des Topstarters verursacht. Wie können wir die Erfahrungen des PF auf dieses Thema anwenden?

Scheiß auf PF, kein gutes Beispiel, mehr politisiert, ich und viele andere haben sich in den letzten Jahren zur Politik hingezogen gefühlt - Medienaktion anscheinend, lassen Sie uns den Rest des Themas mit Ihnen diskutieren
 
...: Wenn man googelt, kann man das Original nicht übersehen. Sie beschreibt, warum und wie sich die Dinge bewegen. Einschließlich des Preises.

Ich habe in den letzten drei Jahren gezählt, Sie behaupten, die 3. oder 4. Person im Forum zu sein, die den Markt von innen kennt, der Rest sind entweder Programmierer oder Grailer - nur Bildschirme und Bildschirme mit profitablen Aufträgen

Ich stelle eine weitere Frage: Auf dem Pauk gibt es viele grafische Zeichnungen von ... / Sie meinen also, dass nur die Chart-Zeichnungen eine Vorhersage über die weitere Kursentwicklung geben können?

 
...:

Alexej, warum bringe ich Sie zum Ausgangspunkt Ihrer Forschung zurück?

Gerade wegen der Gefahr, die Sie oben beschrieben haben!

Wenn Menschen auf den Markt kommen, bringen sie ein ganzes Bündel an Wissen mit. Darüber hinaus erhalten sie Girlanden von Namen, Hypothesen und Theorien, die sich angeblich auf die Märkte beziehen. Und so stehen sie unter dem Gewicht ihrer Anhäufungen, der auferlegten Regeln und der Vorlieben der "Gurus" bereits unter Schock... Nun, ja, die Galaxie der Gefahr ist die logische Konsequenz;)

Ich kann Ihnen nicht mehr ganz folgen. Ich sagte "gefährlich" im Zusammenhang mit der Arbeit mit instabilem Blutdruck, und die unmittelbare Folge der Vernachlässigung dieser Gefahr wären Modelle, die in der Realität nicht funktionieren.
 
alexeymosc:

an Avals:

Und ich denke, dass die meisten Händler immer noch in der Lage sind, zu verstehen, was es bedeutet, den Wert des Kursinkrements zwischen benachbarten Eröffnungskursen einer von mehreren Stufen zuzuordnen: von 1 (starke Abwärtsbewegung) bis, sagen wir, 7 (starke Aufwärtsbewegung), wobei 4 eine Bewegung innerhalb der Spanne von zwei wäre.

fähig. Ich verstehe einfach nicht, warum Sie mir das geschrieben haben.
 
alexeymosc:
Ich kann Ihnen nicht mehr ganz folgen. Ich sagte "gefährlich" im Zusammenhang mit dem Umgang mit nichtstationärem BP, und eine direkte Folge der Vernachlässigung dieser Gefahr wären Modelle, die in der Realität nicht funktionieren.

Sie sagen, dass "es gefährlich ist, die Anfangswerte der Preise zu untersuchen, weil es sich nicht um einen stationären Prozess handelt". Und Sie postulieren bereits: "Die unmittelbare Folge der Vernachlässigung dieser Gefahr werden Modelle sein, die in der Realität nicht funktionieren".

Ist dies eine Hypothese oder eine bewiesene Aussage? Gilt sie für alle oder nur für bestimmte Forschungsmethoden?

 
Avals:
fähig. Ich verstehe einfach nicht, warum Sie mir das geschrieben haben.

Warum ist das so? Ich denke, Sie sind ein Träger von Zweifeln, dass diese Art von Alphabet auf dem Markt anwendbar ist. Glauben Sie, dass sie grundsätzlich nicht anwendbar ist? Ich bin nur neugierig.