[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 75

 
tara:

Nun, ich hatte noch keinen Montag, obwohl es schon seit einiger Zeit der Wochenanfang ist.

Aber ich bin psychologisch schon darauf vorbereitet, heute eher zu kaufen als zu verkaufen :)

Michael, es liegt an dir.

Ich kann meinen Standpunkt zu der Tabelle darlegen, wenn Sie daran interessiert sind....)))), aber es gibt einen Fehler, obwohl es schwierig ist, ihn als Fehler zu bezeichnen, es kann ein Fehler gewesen sein oder auch nicht....))) Verkaufen, halten, nicht schließen, da ich glaube, dass es einen Rückgang geben wird...)))
 
Sweet:
Ich kann meinen Standpunkt zu der Tabelle darlegen, wenn Sie daran interessiert sind....)))), aber es gibt einen Fehler, auch wenn es schwierig ist, ihn als Fehler zu bezeichnen, es kann ein Fehler gewesen sein oder auch nicht....)).


Ich bin natürlich an Ihrer Perspektive interessiert. Sie sind kein verschlossener Mensch. Ich gehe davon aus, dass es aufgrund der Form der Präsentation besser wäre, eine Stunde zu warten.

Zumal die Methaquotes bisher keinen einzigen neuen Tick gebracht haben. Vielleicht schlafen sie noch?

 
tara:

Ich bin natürlich an Ihrer Vision interessiert. Sie sind kein verschlossener Mensch. So wie es geschrieben ist, wäre es wohl besser, eine Stunde zu warten.
Was immer Sie sagen....))))
 

Der Traum eines Idioten wurde wahr - die ersten Zitate erschienen (ich verstehe übrigens nicht, warum die Meta-Zitate nicht rund um die Uhr und auch an den Wochenenden erscheinen). Bei XE habe ich natürlich schon ein paar Mal nachgeschaut, aber ich habe sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet. Ich habe gewartet und gewartet, sie sind direkt zu PPZ gegangen :)

Ich weiß nicht, was es mit Trends, Wellen und anderen Alligatoren auf sich hat, aber ich öffnete eine lange Flasche, goss mir einen Schluck ein und machte mich bettfertig. Es wäre interessant zu wissen, ob es noch eine andere Sichtweise gibt?

 
tara:

Interessant zu wissen - gibt es eine andere Sichtweise?

Es gibt sie...))

 
Sweet:

Es gibt sie...))

Ich meine - herumhängen und zusammenbrechen? :)
 

Michael, ich habe das Glas nicht für dich, sondern für mich eingeschenkt - was hat der Franc damit zu tun?

 

Aber wie das so ist:

Hier ist ein Franken für dich :)

 
tara:
Ich meine - herumhängen und zusammenbrechen? :)

Vielleicht habe ich mich im Hinblick auf die Höhe des Wachstums geirrt, aber wenn man diese Bewegung aus dem Bild herausnimmt und sie in ihre Bestandteile zerlegt, ergibt sich folgendes Bild... )))) Wie könnte es anders sein? Eine Bewegung besteht aus Elementen, ob Sie es glauben oder nicht, aber das ist die Option, die ich in Betracht ziehe. Ich habe keine andere.

P.S. Schicken Sie....)))) nicht ins Feuer, wenn er sagt: "Und doch dreht er sich..." Das ist nur meine subjektive Wahrnehmung der Realität... Es ist durchaus möglich, dass dies nur eine Illusion ist und nicht die Realität des Marktes. Wer weiß...))) Gute Nacht....)))

 
Sweet:

Vielleicht habe ich mich in der Höhe des Wachstums geirrt, aber wenn man diese Bewegung aus dem Bild herausnimmt und in ihre Bestandteile zerlegt, ergibt sich folgendes Bild... )))) Wie könnte es anders sein? Eine Bewegung besteht aus Elementen, ob Sie es glauben oder nicht, aber das ist die Option, die ich in Betracht ziehe. Ich habe keine andere.

P.S. Für die Worte..." Und doch dreht es sich..." schick es nicht ins Feuer....)))) Das ist nur meine subjektive Wahrnehmung der Realität... Es ist durchaus möglich, dass dies nur eine Illusion ist und nicht die Realität des Marktes. Wer weiß...))) Gute Nacht....)))


Nee, jetzt - halt dich fest :)