[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 66

 

es war keine Reaktion auf diese Nachricht... nicht nach dem Kalender...

 

der markt ist ruhig. alle warten auf die aufführung

 

Hat Bernanke Wasser im Mund oder was? Jemand sollte ihm einen Klaps auf die Wange geben. Der Markt ist völlig zum Stillstand gekommen.

:))))

 
Bicus:

Hat Bernanke Wasser im Mund oder was? Jemand sollte ihm einen Klaps auf die Wange geben. Der Markt ist völlig zum Stillstand gekommen.

:))))


short auf small...take a small...(pips)...

cr.ss...

 

Es sieht so aus, als würde es bis zum Morgen ruhig bleiben...


 
NEKSUS_:
Meine Herren, teilen Sie Ihre Gedanken über die EUR-Bucks für die aktuelle, haben Sie einen Nachteil, 100-130 Pips?


Die beiden neuen Russen haben sich getroffen: ".... Hallo! Ein Drink?! ... "

"... Nein, der Arzt lässt mich nicht..."

"... Meiner wollte es mir auch nicht erlauben, also habe ich ihm 100 Pfund gegeben - jetzt kann ich es tun...".

 

Der Euro stieg aufgrund der von den Zentralbanken bereitgestellten Dollar-Liquidität rasch an. In den letzten Wochen habenUS-FondsDollar-Vermögenswerte aus dem Marktabgezogen, wodurch der Euro fiel .


Für europäische Banken wird es immer schwieriger, Kredite in US-Dollar aufzunehmen. Die Europäische Zentralbank hat zwei europäischen Banken ein Darlehen von 575 Millionen Dollar gewährt.


Es ist unklar, was die Dollar-Liquidität in Europa damit zu tun hat.

Am 12.09. 2011kann die EZBeine Statistik vorlegen, die besagt, dass die Banken zunehmend die Möglichkeit nutzen, überschüssige Liquidität bei der EZB selbst zu lagern . Der Betrag erreichte 197,750 Milliarden EUR gegenüber 181,788 Milliarden EUR im Vormonat.

 
Digamma:

Der Euro stieg aufgrund der von den Zentralbanken bereitgestellten Dollar-Liquidität rasch an. In den letzten Wochen habenUS-FondsDollar-Vermögenswerte aus dem Marktabgezogen, wodurch der Euro fiel .


Für europäische Banken ist es schwierig, Kredite in US-Dollar aufzunehmen. Die Europäische Zentralbank hat zwei europäischen Banken ein Darlehen von 575 Millionen Dollar gewährt.


Es ist unklar, was die Dollar-Liquidität in Europa damit zu tun hat.

Am 12.09. 2011 gabdie EZB eineStatistik heraus, die besagt, dass die Banken zunehmend die Möglichkeit nutzen, überschüssige Liquidität in der EZB selbst zu speichern , wo der Betrag 197,750 Milliarden Euro gegenüber 181,788 Milliarden Euro im letzten Monat erreichte.



Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Voraussetzung für die Wiederholung des Geschehenen ist - siehe "Die Große Depression". "Die Große Depression.
 
ReziDent:

Ich denke, es wird ruhig fallen bis zum Morgen ...



Es ist schon schwer für die Bullen... Die Bullen haben bereits eine harte Zeit ... aber ich denke, sie werden versuchen, heute wieder nach oben zu gehen ... wir werden sehen ...

Viel Glück und Gewinne für alle ...

 
Digamma:

...........

Es ist unklar, was die Dollar-Liquidität in Europa damit zu tun hat..................



Ich sammle gerne alle möglichen "Geschichten" über die Märkte. Hier ist einer von ihnen... 18.06.1815. Agenten des britischen Zweigs der Rodschild-Familie beobachteten die militärische Aktion von Napoleons Armee (ich erinnere mich nicht an den Ort der Schlacht), und 20 Stunden bevor die offizielle Nachricht von Napoleons verlorener Schlacht London erreichte, meldeten sie die Nachricht an Lord Veligton und Nathan Rothschild. Nathan Rothschild verkündete die Nachricht, dass Napoleon den Krieg gewonnen hatte, an der Londoner Börse. Die Aktien fielen sofort um 98 %, und Rothschild kaufte sofort die gesamte englische Wirtschaft für 2 Pence gegen das Pfund auf. Als die Wahrheit über Napoleons Niederlage in England bekannt gegeben wurde, stiegen die Aktien sofort im Wert. England wurde der unangefochtene Führer Europas und Rothschild besaß seine Wirtschaft...)) Schlussfolgerung: Denken Sie daran, dass es Feinde gibt und dass Sie nicht alles glauben dürfen....))))