[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 50

 

Ich kenne das Datum des Weltuntergangs. Wenn ich mir am 29. September kein neues Auto kaufe, gibt es eine totale Apokalypse und Schlimmeres...

 
Larisa:

Ich kenne das Datum des Weltuntergangs. Wenn ich mir am 29. September kein neues Auto kaufe, gibt es eine totale Apokalypse und Schlimmeres...

))
 

Verkehrsprognose für die kommenden Bars:

Die Version 2.4 wird noch getestet. Sobald es fertig ist, werde ich es wie üblich in die Codebase stellen.

Im Vergleich zu 2.2 wurde die Auswahl ähnlicher Stichproben deutlich verschärft. Vergleichen Sie die LWMAs, prüfen Sie die Höhe der Stangen und die Farbe.

Das wäre zwar in Ordnung, aber bei diesem Ansatz (wenn jemand einen Experten schreibt) werden die Neuigkeiten nicht berücksichtigt. Im Allgemeinen wird jede Vorhersage, die auf der Geschichte beruht, durch Nachrichtenkerzen zunichte gemacht =)

 
Wenn EURUSD heute nicht in den Kanal bei 1,3660 zurückkehrt, ist der Weg zu 1,33 offen.
 
andreika:

Ich will nicht naiv klingen, aber ohne eine Korrektur in den Bereich von 1,43 sind weitere Bewegungen sinnlos. wie man so schön sagt, kann man nirgendwo mehr hinfallen.


Andrey, laufen weg von Ihrem DC, schauen Sie sich die richtige Tabelle http://image.kz/v78d84d9f724d03b6e028348936209e52, haben Sie nicht diese niedrig, und in anderen Fällen mit einem Zitat können Sie zum Beispiel rausgeworfen werden. Ich sah einige Informationen über verschiedene Tiefs zwischen Alpari (deren Chart gab) und Insta. Ich empfehle Fibo oder Alpari, die in 8 Jahren keinen einzigen Fehler gemacht haben.
 
Edikl:

Andrey, laufen weg von Ihrem DC, schauen Sie sich die richtige Tabelle http://image.kz/v78d84d9f724d03b6e028348936209e52, haben Sie nicht diese niedrig, und in anderen Fällen mit einem Zitat können Sie zum Beispiel rausgeworfen werden. Ich habe einige Informationen über verschiedene Tiefs zwischen Alpari (dessen Chart ich angegeben habe) und Insta gesehen. Ich empfehle Fibo oder Alpari, die in 8 Jahren kein einziges Problem hatten.

In 8 Jahren hatte ich nie ein Problem mit ihnen.
 

Sollte oben sein....

 
EUR/USD 1,3499 war! Ein Abprallen auf 1,3642(war)... Weiter bis 1,33, oder nach oben, wenn über 1,3650:-)
 
Ich denke, dass der Rebound etwas höher ausfallen wird.
 

EURUSD. Die Erwartungen sind unverändert.