[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 98

 
Tantrik:
Ich schreibe nur, um es nicht zu verhexen :)))

Sie und Ihre Kommentare)))) andernfalls könnten Neulinge kommen und den Handel nach Ihren Vorhersagen beginnen))))

wie gestern vorhergesagt, fast 1,36 erreicht...

 
 
Vizard:

Wenn das Modell nicht für eine lange Zeit zählt und wenn Sie freie Ressourcen haben, sowie wenn es nicht langweilig ist -
tägliche Vorhersagen für m15, m30, n1 (oder jeden beliebigen Zeitraum) - tägliche Vorhersagen
(Prognosehorizont - nicht mehr als 24 Stunden) und ein paar Wochen oder mehr hier posten ... Ich denke, viele Leute werden interessiert sein ...
Ich denke, wir werden es nächste Woche tun. In der Zwischenzeit eine neue, optimierte Version der Prognoseberechnung: Zeitpunkt 2011.09.18.
 
Oh, und ich habe auch Stranger auf mt5 gefunden, er ist jetzt dort registriert http://ruforum.mt5.com/threads/8492-EUR-USD-2011q3?p=992029#post992029
 
SEVER11:
Ich habe auch Stranger auf mt5 gefunden, er ist jetzt dort registriert http://ruforum.mt5.com/threads/8492-EUR-USD-2011q3?p=992029#post992029

er taucht dort von Zeit zu Zeit auf .... er kommt nur nicht mehr hierher...

Ich warte auf die letzten Gewinne und auf den Zaun....

 
Oxide:

Ich kann diesen Wolf sehen


Interessenkonflikt. Die Wölfe unter sich, mit den Strichen von Tantric und den Prognosen der Analysten. Es gibt keine, ....., geraden Wege )))

 
Die Hauptfrage bleibt bestehen! - Nach oben oder unten))
 
Oxide:
Die Hauptfrage bleibt bestehen! - Nach oben oder unten))

wen kümmert's, solange er sich hin und her bewegt.... und wir werden versuchen, die Bewegungen zu erwischen...

und da so viele Menschen es haben, ist es fast eine Shakespeare-Frage...

 
rigc:

Sie und Ihre Kommentare)))) andernfalls könnten Neulinge kommen und den Handel nach Ihren Vorhersagen beginnen))))

Wie ich gestern vorausgesagt habe, haben sie fast 1,36 erreicht...

Warum meine und nicht deine? Lass sie selbst denken.
 
RekkeR:


Interessenkonflikt. Die Wölfe unter sich, mit den Strichen von Tantric und den Prognosen der Analysten. Es gibt keine, ....., geraden Wege )))


passend! keine woolfs - es gibt trends von unten und oben - einer prallt ab der andere bricht durch (false breakdowns - mt distortions oder traps) :))))