[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 54

 
s_aullma:
Ich habe gelacht. ))) Der Rubel wird zusammen mit den genannten Ländern fallen.

Und wohin?
 
Tantrik:

Wohin?
Wo sind sie das letzte Mal hingegangen? Der Franken (natürlich hängt es davon ab, ob die SNB ihn eindämmen kann), der Yen (er hat dort Allzeittiefs erreicht), die Kiwi-Währung und die Känguru-Währung. Als Option, die in letzter Zeit auf dem Radarschirm erschienen ist, könnten alle Arten von Kronen in Frage kommen. Russland ist eine Rohstoffwirtschaft und könnte theoretisch ein sicherer Hafen sein, aber es ist schwach und abhängig. Es gibt keine Produktion in Europa, und Gas und Öl werden nicht wirklich benötigt.
 
s_aullma: Gas und Öl werden nicht wirklich benötigt.
Der Winter kommt
 
odiseif:
Der Winter kommt

Hallo!
 
s_aullma:
Wohin sind sie beim letzten Mal geflohen? Der Franken (natürlich hängt es davon ab, ob die SNB ihn eindämmen kann), der Yen (er hat dort bereits Allzeittiefs erreicht), die Kiwi-Währung und die Känguru-Währung. Als Option, die in letzter Zeit auf dem Radarschirm erschienen ist, könnten alle Arten von Kronen in Frage kommen. Russland ist eine Rohstoffwirtschaft und könnte theoretisch ein sicherer Hafen sein, aber es ist schwach und abhängig. Es gibt keine Produktion in Europa, und Gas und Öl werden nicht wirklich benötigt.

Sie täuschen Sie (ich glaube es nicht), die Krise ist vorbei - der Forex ist immer noch in den Nachrichten!
 
Tantrik:

Hallo!
Hey, ich sehe, du hast gezeichnet und gezeichnet.
 
odiseif:
Der Winter kommt

Sie wird kommen, daran besteht kein Zweifel. Nur für diesen Winter und künftige Winter (zumindest auf dem Papier) sind Gas und Öl bereits gekauft. Negative Prognosen über die Produktion und die Wirtschaft im Falle einer Zahlungsunfähigkeit Griechenlands werden sich negativ auf die Nachfrage nach Gas und Öl auswirken. Erinnern Sie sich an den Sommer und Herbst 2008, als die Finanzkrise bereits vor der Tür stand und nur ein Funke erwartet wurde, wie viele Informationen es über den massiven Abzug von Geldern aus Russland gab. Während der Krise wird also niemand in Russland oder in den Rubel investieren. (Persönliche Meinung)

 
s_aullma:
Sie schrieben einen der Gründe für die Bindung an den Euro (Ihrer Meinung nach), worauf ich nur eine persönliche Meinung geäußert habe. Eine Kopplung angesichts eines möglichen Zahlungsausfalls ist (wie mir scheint) ziemlich riskant, da nicht nur der Euro, sondern auch der Dollar und das Pfund fliehen werden (man braucht sich nur die Charts für 2008 anzusehen). Die SNB wird sich bemühen, die Aufwertung des Frankens gegenüber allen Währungen einzudämmen. Meines Erachtens ist die Kopplung durch eine sich abschwächende Wirtschaft und Exportprobleme in der Schweiz bedingt.

Seit 1992. Der Wechselkurs der an den CHF gebundenen Währungen ist stetig gesunken. Im Jahr 2009 verteidigte die Schweizer Bank den Wert von 1,5 mehrere Monate lang. Die Schweizerische Nationalbank verteidigt seit mehreren Monaten das Niveau von 1,5... vor einem steilen Sturz. Jetzt wieder, aber schon bei 1,2... Sie werden nicht in der Lage sein, es auf Dauer zu halten, ich denke, das ist ihnen klar. Ihre Aufgabe besteht meines Erachtens darin, den Rückgang zu verlangsamen, den "Kapitalfluss" in den CHF zu bremsen. Zumindest, um die negativen Phänomene irgendwie abzumildern. Sie beobachten die Situation und wissen, dass es sehr bald zu einer Panik auf dem Markt kommen wird und bereiten sich darauf vor. Ich erinnere mich an einen alten Artikel, ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gelesen habe, aber er hörte sich so an:".... Die Welt braucht eine Rückkehr zur Politik des harten Geldes, d.h. zu Gold oder zu Währungen, die durch Gold gedeckt sind. Solangesich die Regierungen in Geldangelegenheiten einmischen können, werden die alten Probleme wieder auftauchen, und wenn der Markt die Talsohle erreicht hat, werden die Menschen natürlich wieder Aktien und Schulden kaufen . Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. ....." Also, kein Grund zur Sorge..... Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben....))))

 
 

kaufen