[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 49

 
rigc:

Ja, Margot würde gerne hören))))

weil der Boden, den sie vorschlug, wir besuchen.... jetzt möchten wir Sie bitten, Ihre Vision zu teilen, wie weit wir fallen können und ob die Bewegung zu 1,6 weitergehen wird.


Nur die Spezialisten der CITI Bank glauben an 1,46))
 
IgorM:
Die NASA braucht das nicht, aber Daten aus dem Maya-Kalender und dergleichen können eingesehen werden.


Ich werde es nicht googeln, ich habe diese Daten in einem Investitionsprojekt gesehen, das die Bourgeoisie begraben hat. Unsere Jungs haben bereits herausgefunden, wie man dieses Problem lösen kann, nur wird es niemand lösen, sie denken, dass im schlimmsten Fall das Stromsystem für eine Weile abgeschaltet wird (thermischer Sensorschutz) und können nicht verstehen, dass "einige Zeit" leicht verzögert sein kann, wir den Punkt ohne Wiederkehr überschreiten werden und "es lebe die Steinzeit"...

Dezember 2012 ist eine vollständige harmonische Überlagerung, und Maya liest selbst, dass die Aufzeichnungen bei 2012 enden...

 
DragonSL: Dezember 2012 volle harmonische Überschneidung, und Maya lesen Sie selbst, die Aufzeichnungen schneiden bei 2012 ab...

Nn, Sie nähren Gerüchte, während ich gehofft habe, dass es jemand ernst meint mit diesem Thema.

SZS: Ich erinnere mich, dass das Problem des Jahres 2000 auch 20 Jahre lang übertrieben wurde, das ist das nächste Ende:

2011, 21. Oktober - das endgültige Ende der Welt (von Harold Camping, siehe oben), genau 5 Monate nach dem Ende der Welt am 21. Mai. Nachdem der 21. Mai ohne Zwischenfälle verstrichen war, erklärte er, dass das Ende der Welt "spirituell" eingetreten sei und dass der physische Aufstieg am 21. Oktober 2011 gleichzeitig mit der Vernichtung des Universums stattfinden würde.

wiki zur Hilfe: https://ru.wikipedia.org/wiki/Список_дат_конца_света

 

EURUSD. Ich verstehe die Situation so. Zerlegt die Bewegung in ihre Bestandteile. Wenn (Schlüsselwort) richtig liegt, dann ist der Rückgang noch nicht vorbei (rote Linie).

 

Ich will nicht naiv klingen, aber ohne eine Korrektur in den Bereich von 1,43 sind weitere Bewegungen sinnlos. wie man so schön sagt, kann man nirgendwo mehr hinfallen.

 
andreika:

Ich will nicht naiv klingen, aber ohne eine Korrektur in den Bereich von 1,43 sind weitere Bewegungen sinnlos. wie man so schön sagt, kann man nirgendwo mehr hinfallen.


Dies ist eine Theorie für Gold, nicht für den Euro...
 
IgorM:

Sie nähren Gerüchte, während ich gehofft hatte, dass sich jemand ernsthaft mit diesem Thema befassen würde.

SZS: Ich erinnere mich, dass das Thema 2000 20 Jahre lang aufgewühlt wurde, jetzt ist Schluss damit:

wiki zur Rettung: https://ru.wikipedia.org/wiki/Список_дат_конца_света


Viel seriöser geht es nicht - der Doktor der Ingenieurwissenschaften, der den Prototyp der Magnetschwebebahn erfunden hat. Es war nicht auf Maya-Kalender befestigt, aber der Bildschirm-Version von 2012 erschien zur gleichen Zeit, und wir machten Analogie, und für Zyklen zu Astronomen, lassen Sie sie bestätigen. Das Problem der Konvergenz der drei Harmonischen ist noch nicht gelöst...

S.Y.Trotzdem war 2000 ein Problem, und die industriellen DBMS litten in vollem Umfang darunter, aber kompetente Programmierer hatten bereits alles möglich gemacht, und die Analphabeten mussten hinter ihnen herräumen, und zwar für einen hübschen Betrag...

Niemand weiß, wann die Welt untergeht, und wenn jemand sagt, er wisse, wann die Welt untergeht, dann ist das Unsinn, es gibt ein Datum für ein bestimmtes Problem, das man entweder lösen oder ignorieren sollte...

 
DragonSL:

Dies ist eine Theorie für Gold, nicht für den Euro...


In der nächsten Woche wird es wahrscheinlich Neuigkeiten zugunsten des Euro geben.

Sie werden wieder sagen, dass in Europa alles in Ordnung ist und in Amerika nicht.

Ich stehe im Kaufhaus.

 
andreika:


Vielleicht nicht 1.18+, aber 1.20+ ist sehr wahrscheinlich.....

Sie werden wieder sagen, dass in Europa alles in Ordnung ist und in Amerika nicht.

Ich stehe im Kaufhaus.


Viel Glück, wie man so schön sagt, und in der Zwischenzeit werde ich etwas Salz in die Taschen stecken ;-)

Vielleicht nicht 1,18+, aber 1,20+ ist sehr wahrscheinlich...

 

DragonSL: Niemand kennt das Datum des Weltuntergangs, wenn jemand sagt, er wisse, wann die Welt untergehen wird, ist das Unsinn, es gibt ein Datum für ein bestimmtes Problem, das entweder gelöst oder aufgegeben werden muss...

--------------------------------

Das ist richtig!