[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 42

 
Das Forum ist heute eingeschlafen. Ich habe +500 usd gemacht und aufgehört. Heute wurde sehr vorsichtig gehandelt, gestern erwartete jeder einen Mega-Bounce und die heutigen Prognosen sind nicht gleich. Bei einigen Parametern könnte der Euro gut abschneiden. Aber es ist wie in dem Witz: Ein Mann wird gefragt: -Wie stehen die Chancen, dass Sie heute einen Dinosaurier sehen? -Ein zu einer Million, eine Frau wird dasselbe gefragt, sie sagt: 50-50. Daraufhin die Frage: Wie ist das? Sie sagt: Entweder ich sehe es oder ich sehe es nicht.
 

Ich habe versucht, den TP vorherzusagen und genau zu erraten, vor allem, wenn ich zu früh schließe, wie "eh.....x, aber ich hätte mehr Geld verdienen können", also ziehe ich es vor, einen Roboter zu benutzen und meine Nerven zu schonen.

Dies ist eine frühere Prognose für einen Pullback (odiseif verstand nicht, wovon ich sprach) und eine zukünftige für den Einstieg bei einem Pullback.


 

Ja, es ist lange her, dass ich hier gewesen bin. Vor einem Jahr waren die Bilder nur Bilder, jetzt sind es abstrakte Zeichnungen. Es ist alles von Grund auf neu und von der Decke herab.

Der geduldigste von ihnen hat überlebt. Lachend.

 
NikT_58:

Ja, es ist lange her, dass ich hier gewesen bin. Vor einem Jahr waren die Bilder nur Bilder, jetzt sind es abstrakte Zeichnungen. Es ist alles von Grund auf neu und von der Decke herab.

Der geduldigste von ihnen hat überlebt. Lachend.

Ich habe mich gefragt, ob Sie einen Ishimoku-Indikator benötigen, der einem Bolinger mit 10 Muwings, Kanälen und einem Fächer und Fibo-Levels im Bild überlagert ist?
 
herzogtier:
Ich habe mich gefragt... Brauchen Sie einen Ishimoku-Indikator, der einem Bolinger mit 10 Muwings und Kanälen überlagert und mit einem Fächer und Fibo-Levels aufgepeppt ist?

Ja, damit es gruseliger aussieht :)
 

sie sagen richtig - vertraue dir selbst))))

Ich habe gesehen, dass der Weg zu 1,35 frei ist und ich habe nicht gut verkauft)))) Psychologie verdammt))))

Margaret, du bist unsere Geliebte, glaubst du, wir können noch weiter unter die Zahl 35 gehen?

bei 1,28 wird es möglich sein, langfristig zu verkaufen...

 
rigc:

sie sagen richtig - vertraue dir selbst))))

Ich habe gesehen, dass der Weg zu 1,35 frei ist und ich habe nicht gut verkauft)))) Psychologie verdammt))))

Margaret, du bist unsere Geliebte, glaubst du, wir können noch weiter unter die Zahl 35 gehen?

Bei 1,28 können wir auf lange Sicht verkaufen...

Ich habe Ihre Antwort!

 
21april:

Ich habe Ihre Antwort gefunden!

danke)))) habe diesen Kommentar nicht gesehen)))) wie schön, dass unser Forum so ein kluges Mädchen hat (obwohl man sagt, mach dich nicht zum Helden))))

heute sieht es so aus, als ob viele Einlagen abgerufen wurden..... wenn alle bereit für einen weiteren Rückgang sind, wird der Markt steigen ... aber in der Zwischenzeit werden wir wahrscheinlich auf 35.... fallen

mt5 Leute "prahlen" damit, ihre Einlagen zu verlieren...., aber viele Leute, die kurz davor sind, reden entweder nicht oder sind schon völlig betrunken ...

 
rigc:

danke)))) habe diesen Kommentar nicht gesehen)))) es ist gut, dass unser Forum so ein kluges Mädchen hat (obwohl man sagt, dass man sich nicht zum Helden machen soll))))

heute sieht es so aus, als ob eine Menge Einlagen abgezogen wurden..... wenn alle bereit sind, weiter nach unten zu gehen, wird der Markt steigen ... aber in der Zwischenzeit werden wir wahrscheinlich auf 35....

Euro / Dollar auf dem Tages-Chart in einem Abwärtskanal. Irgendwo bei 1,3660 liegt die untere Begrenzung des Kanals. Wenn wir sie durchbrechen, werden wir wahrscheinlich schon untergehen. Dies liegt daran, dass wir in den vergangenen Tagen und Wochen unter die untere Begrenzung des Aufwärtstrendkanals, d.h. 1,397, gefallen sind. Wir könnten jedoch von der unteren Begrenzung des absteigenden Kanals abprallen.
 
rigc:

danke)))) habe diesen Kommentar nicht gesehen)))) es ist gut, dass unser Forum so ein kluges Mädchen hat (obwohl man sagt, dass man sich nicht zum Helden machen soll))))

heute sieht es so aus, als wären viele Depots leergezogen worden..... wenn alle für einen weiteren Rückgang bereit sind, wird der Markt steigen...aber in der Zwischenzeit werden wir wahrscheinlich auf 35.... fallen

Hier ist eine andere Antwort.