[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 27

 
 
Bicus:

Der Höhepunkt ist nun erreicht. Die eu hat die tägliche/wöchentliche Unterstützungslinie eines konvergierenden Dreiecks erreicht. Entweder wird sie brechen, und dann geht es für lange Zeit abwärts, oder sie wird wieder steigen, und die Feder wird sich noch mehr zusammenziehen.

Ja, wir leben in interessanten Zeiten, liebe Genossinnen und Genossen! Hurra!

Auf dem Tages-Chart zeigt der Trend eindeutig in Richtung 1,3840.
 
Ich habe es noch nicht in die Hand genommen.
 
Bicus:
Ich habe es noch nicht in die Hand genommen.
Vielleicht habe ich mich nicht so ausgedrückt, aber das ist es, was ich anstrebe.
 

Nun, wir treffen auf die 61. Fib auf Wochenbasis, d.h. 1,3770. Wir haben es endlich geschafft).

Und wer Zweifel hat, sollte sich ansehen, was in Europa getan wird https://www.youtube.com/watch?v=Rv3I7KxeP0U&feature=feedlik

 
OnGoing:

Nun, wir treffen auf die 61. Fib auf Wochenbasis, d.h. 1,3770. Wir haben es endlich geschafft).

Und wer Zweifel hat, sollte sich ansehen, was in Europa getan wird https://www.youtube.com/watch?v=Rv3I7KxeP0U&feature=feedlik

Dies sind die Nachrichten von vorgestern (Montag)
 
margaret:
Dies sind die Nachrichten von vorgestern (Montag)
OK, wie dem auch sei, hat sich seit heute etwas dramatisch zum Besseren verändert?) Vielleicht meinen Sie die Entscheidung des SCB?
 


cooler Schmetterling... Wann wird er eine rote Nase bekommen? )

 
OnGoing:
OK, wie dem auch sei, hat sich heute irgendetwas drastisch zum Besseren verändert).

Wie auch immer, ich würde im Moment nicht überreagieren auf die Nachricht. Die Amerikaner sind ALLE schlecht und jeder versteht das, auch die Fälschung der Makrodaten - das ist jedem klar. Was Europa betrifft, so ist nicht alles so schlimm, wie sie schreiben, sie schreiben Unsinn als "auf Bestellung". Meiner Meinung nach findet ein Spiel statt, bei dem nicht jeder "überleben" kann. Ich denke, die Flaute wird anhalten.

 
majestic:


... ...wann bekommt er eine rote Nase? )

Warum willst du so sehr rot? ) Wir werden es jetzt tun.)

(Lacht) War nur ein Scherz.