Suche nach einem Assistenten, der einen EA für die Meisterschaft 2011 mitverfasst. - Seite 7

 
OnGoing:

Ich bitte Sie. Nein, habe ich nicht, und ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist. Jetzt werden Sie natürlich an Ihrem Wissen über außergesetzliche Beziehungen usw. rütteln, das ist eine bekannte Geschichte. Schon seit den Zeiten der Sowjetunion sagen die Leute der alten Schule gerne: "Wer nicht in der Armee gedient hat, ist kein Mann"). Solche Dinge zeugen jedoch nicht von hoher Intelligenz.


Ja, du irrst dich... Ich wurde '77 geboren (das ist eine Frage der Abhärtung... - es ist noch frisch in meinem Gedächtnis :-R). Ihr Ansatz (siehe meinen Beitrag oben) hat mich an den richtigen und intelligenten Ansatz der Armee erinnert . In diesem Punkt bin ich mit Ihnen solidarisch.

Auch hier: "Übrigens glaube ich nicht, dass Soros und Buffet solche Aussagen zulassen würden. Im Gegenteil, es ist das Gewicht und die Glaubwürdigkeit, die sie im Laufe der Jahre gewonnen haben, die sie daran hindern würden".

P.S. Und ich habe meinen Standpunkt in diesem (langen) Thread im vorletzten Beitrag auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht, alles IMHO.

 

Alle scheinen vergessen zu haben, dass unsere Moderatoren öffentlich sind. Und für den Anfang wäre es keine schlechte Idee, sich von Zeit zu Zeit bei ihnen zu bedanken.

Für viele Forumsnutzer haben sie aufgehört, "ihre eigenen" zu sein und sind Teil der Verwaltung geworden, während sie für die Verwaltung nie ihre eigenen werden.

Und nun stellen Sie sich vor, dass sie dieser doppelten Situation überdrüssig geworden sind und für einen Monat weggegangen sind.

In ein paar Wochen werden Sie diese Website gar nicht mehr besuchen wollen.

In etwa einem Monat wird die Verwaltung die Angelegenheit selbst regeln. Aber wie lange werden diejenigen, die hier endlos über die Aktionen der Moderatoren diskutieren, ohne ein Verbot überleben? Während die Öffentlichkeit, die ihre persönliche Zeit mit der Reinigung des Forums verbringt

 
Mischek:

Alle scheinen vergessen zu haben, dass unsere Moderatoren öffentlich sind. Es wäre eine gute Idee, ihnen von Zeit zu Zeit zu danken.

Ich schließe mich dem an und danke Ihnen). Die Arbeit ist wirklich notwendig. Aber irgendwo, um über das Leben und die Regeln des Forums selbst zu sprechen und zu diskutieren (nicht über die Moderatoren), richtig?
 
Swetten:

Also auch ein Tester, wie der Spitzenstarter verriet. :)

noooo.... das Prüfgerät hat eine Funktion wie:

und deines ist ein totaler Haufen Scheiße..... Ich weiß nicht einmal, wie ich es nennen soll...

Sweeten, hör auf zu leiden ******, es ist nicht mehr lustig... :(