Suche nach einem Assistenten, der einen EA für die Meisterschaft 2011 mitverfasst. - Seite 5

 
DDFedor:

... Schwierigkeiten bei der Übersetzung ... ... oder Verständnis?

...ist es möglich, ihr Verhalten zu ändern... Sie können das Verhalten eines Einzelnen ändern, aber nicht die Menschen im Allgemeinen.

die worte sind etwas anders, aber die bedeutung hat sich grundlegend geändert. das gleiche gilt für den markt. der markt ändert sich nicht wegen der worte, er ändert sich aus anderen gründen.

es ist dasselbe ... ???

"wozu ist die russische sprache da?" - du bist, was du sagst. oder du bist, was du denkst?

 
trol222: Ich versteh's nicht....

Valery, ich verstehe deine Beiträge auch oft nicht - und bis jetzt habe ich leider noch keinen einzigensinnvollen Gedanken von dir entdeckt. Vielleicht haben Sie sie, aber Sie sind nicht in der Lage, sie klar zu formulieren.

Ein einziger Hinweis eines Neulings auf einen Kumpel und schon ist er verboten....

Nein, so funktioniert das nicht. Wir sind keine Verfechter der Übervorteilung. Die Moderatoren haben nicht immer die Möglichkeit, alle Themen durchzugehen und nach Verstößen zu suchen. Aber wenn eine Person systematisch und massiv unhöflich ist, dann sollte man sie verbieten.

Was Petr betrifft: Ja, er benimmt sich manchmal durch Kleinigkeiten daneben, aber er hat einen bedeutenden Beitrag zum Forum geleistet, und er hat seinen Ruf verdient. Die Moderatoren sind ebenso wie die Forumseigentümer daran interessiert, das Forum interessant zu halten (was wäre sonst der Sinn, hier etwas zu moderieren). Interessant wird es durch die Bemühungen von 10-15% der Forumsnutzer. Besonders interessante Zweige entstehen durch nicht mehr als 5 %. Das ist der Punkt, an dem Petya zu diesen 5 % passt. Wenn Sie diese 5 % erreichen können, werden wir ein Auge zudrücken, wenn Sie Ihren kleinen Schabernack treiben. Aber nur die unbedeutenden!

 
 

Seien Sie Ihr eigener Moderator...

>
 
Mathemat:

Valery, ich verstehe deine Beiträge auch oft nicht - und bis jetzt habe ich leider noch keinen einzigensinnvollen Gedanken von dir entdeckt. Vielleicht haben Sie sie, aber Sie sind nicht in der Lage, sie klar zu formulieren.

Nein, so funktioniert das nicht. Wir sind keine Verfechter der Übervorteilung. Die Moderatoren haben nicht immer die Möglichkeit, alle Themen durchzugehen und nach Verstößen zu suchen. Aber wenn eine Person systematisch und massiv unhöflich ist, dann sollte man sie verbieten.

Was Peter betrifft: Ja, er schikaniert manchmal wegen Kleinigkeiten, aber er hat einen bedeutenden Beitrag zum Forum geleistet, und seine Glaubwürdigkeit ist bereits verdient. Die Moderatoren sind ebenso wie die Forumseigentümer daran interessiert, das Forum interessant zu halten (was wäre sonst der Sinn, hier etwas zu moderieren). Interessant wird es durch die Bemühungen von 10-15% der Forumsnutzer. Besonders interessante Zweige entstehen durch nicht mehr als 5 %. Das ist der Punkt, an dem Petya zu diesen 5 % passt. Wenn Sie diese 5 % erreichen, werden wir ein Auge zudrücken, was Ihre kleinen Spielereien angeht. Aber nur die unbedeutenden!


Das ist Blödsinn, Alexej. Was haben meine Ideen und ihre Aussagen damit zu tun? Ich spreche von Thomas, du sprichst von Yourself.... Warum brauchen wir zensorische Regeln, und für wen? Als Moderator müssen Sie einen klaren Rahmen von Regeln haben - einheitlich. Über die systematische Art, dass auch ohne Klettern durch alle Threads können Sie sehen, schrieb bereits Beiträge früher. In einem solchen Fall, wo diese Zeile geschrieben wird - wie jetzt habe ich in die 5 Prozent - wow, wow, wow))). Oder wie ich 100 Indukes geschrieben und in die Codebasis hochgeladen habe und das Recht habe, zu fluten und zu verfilzen - und der Rest der Trottel ..... - Wo sind diese vorgeschriebenen Wahrheiten???? Und wo ist die Grenze zwischen kleinlichen und nicht-kleinlichen Tricks? Seltsam, dass ein Moderator über solche Dinge spricht.... Hätten sie am Anfang eine Antwort gegeben wie "Ja, wir stimmen zu, wir werden in Zukunft darauf achten", wäre das OK, aber dann fangen sie an, fast nur noch Unsinn zu reden...

P.S. "Ich wollte niemanden beleidigen und es ist nicht nötig, aggressiv zu reagieren - aber ich bin im Unrecht... "

 
trol222:


Was für ein Blödsinn, Alexey. Was haben meine Ideen und ihre Aussagen damit zu tun? Ich spreche mit dir über Thomas, du sprichst mit mir über dich selbst. .... Warum brauchen wir Zensurbestimmungen, und für wen? Als Moderator müssen Sie einen klaren Rahmen von Regeln haben - einheitlich. Über die systematische Art, dass auch ohne Klettern durch alle Threads können Sie sehen, schrieb bereits Beiträge früher. In diesem Fall, wo ist diese Linie - wie jetzt habe ich in diesen 5 Prozent - wow, wow, wow))). Oder wie ich 100 Indukes geschrieben und in die Codebasis hochgeladen habe und das Recht habe, zu fluten und zu verfilzen - und der Rest der Trottel ..... - Wo sind diese vorgeschriebenen Wahrheiten???? Und wo ist die Grenze zwischen kleinlichen und nicht-kleinlichen Tricks? Seltsam, dass ein Moderator über solche Dinge spricht.... Hätten sie am Anfang eine Antwort gegeben wie "Ja, wir stimmen zu, wir werden in Zukunft darauf achten", wäre das OK, aber dann fangen sie an, fast nur noch Unsinn zu reden...

P.S. "Ich wollte niemanden beleidigen und es ist nicht nötig, aggressiv zu reagieren - aber ich bin im Unrecht... "

Richtig! Aber was macht das für einen Unterschied?
 
trol222:

Falsch...

Die Gesellschaft wird von den 5 % zusammengehalten, die das Recht haben, zu töten.

Petrosaurus-Killer )

Er wurde mehr und mehr groggy. Ich folgte ihm auf den Fersen.
Erst ganz am Ende des Gesprächs
habe ich ihn beleidigt, sagte ich:
-Herr Hauptmann!

Sie werden nie ein Major sein!

1966 (Vysotsky)

 

"Wenn es in der Gesellschaft keine farbliche Unterscheidung der Hosen gibt, gibt es keinen Sinn!"(c) ))

Und im Allgemeinen steht das Handeln der Moderatoren nicht zur Diskussion.

-----------

>
 
Mischek:

"Wenn es in der Gesellschaft keine farbliche Unterscheidung der Hosen gibt, gibt es keinen Sinn!"(c) ))

Und im Allgemeinen steht das Handeln der Moderatoren nicht zur Diskussion.

-----------



Beachten Sie, dass ich mich nicht stillschweigend geäußert habe, sondern mich direkt an die Moderatoren in der Person von Alexei .... gewandt habe.

Und die Person mit den Schimpfwörtern schert sich einen Dreck um das Verbot...

 

04-08-2011

An alle Liebhaber des Witzes -

Um ein Beispiel zu nennen - fangen Sie das hier auf.

Test auf Meisterschaftsperiode 2010 (vom 04-10-2010) brit_dol, M1.

  1. Crossing 2 mash-ups - ein besonderer Gruß an Sweeten (von mcl4).
  2. Der Roboter kann sich öffnen - bis zu 15 Lose gehen.
  3. Das maximale Eigenkapital variiert (ab 40.000 - davor geht der Roboter nicht über 15 Lose hinaus). In diesem Fall sind es bis zu 80.000.

Es werden noch Helfer gesucht.

Herzliche Grüße,