Suche nach einem Assistenten, der einen EA für die Meisterschaft 2011 mitverfasst. - Seite 3

 
forexch2011:

Ich bin bereits verheiratet...
Swetten, und mit wem haben Sie sich eingelassen...
 
forexch2011:


Was bedeutet das für unseren Fall?

Jeder hat seine eigene Strategie. Sie müssen nicht in diesem Thread schreiben. Sie können direkt zu e-Mail übergehen.

Wenn Sie die Federführung übernehmen, wird Ihr Sachverständiger von den Geschworenen verstärkt auf die Urheberschaft und die Einhaltung der Regeln achten.

Es macht keinen Sinn, einen Außenseiter sehr genau unter die Lupe zu nehmen, ich würde sagen, mit einer gewissen Zurückhaltung.

Viel Glück!

 
Swetten:

Wo ist die Registrierkasse?


Die Bedingungen und Konditionen finden Sie in der Privatbox.
 
sergeyas:

Wenn Sie die Nase vorn haben, wird Ihr Sachverständiger von der Jury mehr Aufmerksamkeit erhalten, was die Urheberschaft und die Einhaltung der Regeln betrifft.

Bei Interesse bin ich bereit, mit Ihnen gesondert über diese Angelegenheit zu sprechen.

 

Stellen Sie die EA-Handelsbedingungen in der Meisterschaft auf die gleiche Stufe wie die Handelsbedingungen der Banken auf dem Devisenmarkt?

Tut die Dummheit nicht weh?

Wenn nicht, zeigen Sie mir das Geld! )

 
rustein:

Tut die Dummheit nicht weh?

Stellen Sie die EA-Handelsbedingungen in der Meisterschaft auf die gleiche Stufe wie die Handelsbedingungen der Banken auf dem Devisenmarkt?

Wenn nicht, zeigen Sie mir das Geld! )


Was hat dies mit dem ersten Beitrag zu tun?

 

Meine Fähigkeit zu staunen ist unerschöpflich! Wieder einmal war ich enttäuscht.

Wie oft kann man eine Puppe aus einer Puppe machen? Möchte niemand das Pedalieren mit einem Butt Plug ausprobieren? Mit echtem Geld, ja?

 
Svinozavr:

Meine Fähigkeit zu staunen ist unerschöpflich! Wieder einmal war ich enttäuscht.

Wie oft kann man eine Puppe aus einer Puppe machen? Möchte nicht jemand versuchen, mit einem Butt Plug zu handeln? Mit echtem Geld, ja?


Eine Puppe ist eine Puppe. Jeder hier ist ein Süchtiger, nicht mehr und nicht weniger.
 
forexch2011:


Was hat dies mit dem ersten Beitrag zu tun?

Behandelt sie mit Respekt.

Zur Sache: Gibt es einen Vorvertrag für den Verkauf des EA/TS?

 
Ja, ich würde lieber niedergeschlagen erwürgt werden. Auch das ist nicht neu. Das Angebot steht noch - ertränkt euch, Mädels, im Teich ist genug Platz für alle!