[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 106

 
rigc:
Warum sollte die Haltestelle oben sein, wenn sie lange Zeit im Süden liegen wird?
Übrigens, danke für die Bemerkung, ich habe es noch weiter nach oben verschoben, es könnte zu früh gewirkt haben...
 

Auf dem H1 befindet sich der Euro allem Anschein nach in einem Dreieck.

Es sollte bald einen Ausbruch geben.

 
Bicus:

Auf dem H1 befindet sich der Euro allem Anschein nach in einem Dreieck.

Ein Durchbruch sollte bald erfolgen.

Dort gibt es einen Kanal, und die EU hat ihn bereits in beide Richtungen geöffnet ))))

Ich warte auf den umgekehrten Wolf...

 

Ich habe das Gefühl, dass die EU nicht steigen will, aber sie versuchen trotzdem, sie zu erhöhen. Seit fünf Stunden steigt sie und nichts passiert.

 

haben bereits die Nachrichten im Fernsehen über eine mögliche Intervention in der Schweiz gesehen.

Werden sie, wenn sie eingreifen, das Paritätsniveau oder zumindest 0,9 erreichen?

 
trinitron:

haben bereits die Nachrichten im Fernsehen über eine mögliche Intervention in der Schweiz gesehen.

Werden sie, wenn sie eingreifen, das Paritätsniveau oder zumindest 0,9 erreichen?


Das hängt davon ab, wie viel Geld sie einbringen. Der Yen ist stark interveniert worden, aber was nützt das?
 
AndreyZak:

Ich habe das Gefühl, dass die EU nicht steigen will, aber sie versuchen trotzdem, sie zu erhöhen. Seit fünf Stunden steigt sie und nichts passiert.

Du hast Recht, es könnte bald fallen:

 
yosuf:

Sie haben Recht, sie könnte bald fallen:


Bitte sehr!
 
Oh, Mann... Vierte Stunde schrecklich flach. Wahrscheinlich werden die Zitate bald ganz aufhören.
 
Bicus:
Oh, Mann... Vierte Stunde der schrecklichen Wohnung. Wahrscheinlich werden die Zitate bald ganz aufhören.
In einer Stunde wird es eine Aufnahme geben...