[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 96

 
rigc:
eine frage ist aufgetaucht - handeln sie nicht auf diesem terminal? denn ehrlich gesagt, abgesehen von ihrem interessanten kauf habe ich keine offenen aufträge gesehen))))
Ich habe zwei Konten, eines hat nur langfristige und das andere hat sowohl langfristige als auch kurzfristige, aber wie auch immer, ich handele kurzfristig hauptsächlich in Europa, ich schließe meine Geschäfte am Abend
 

Das Kauflimit bei 1,4130 hat nicht funktioniert (der Spread hat gestört), dann hat das Sat-Limit bei 1,4251 nicht funktioniert :((. Jetzt habe ich ein Kauf-Limit bei 1,4097 mit einer Marge (wie viele Pips ich verpasst:((.))

 
tara:

Warum zum M5 wechseln? :))

Mein Signal wurde an der gleichen Stelle ausgelöst. Scalper's Profit = 40 Pips.

 
Tantrik:

Das Kauflimit bei 1,4130 hat nicht funktioniert (der Spread hat gestört), dann hat das Sat-Limit bei 1,4251 nicht funktioniert :((. Jetzt habe ich ein Kauf-Limit bei 1,4097 mit einer Marge (wie viele Pips ich verpasst:((.))

weder oben noch unten ... (alles ging an den Fonds - die Lachse laichen!)
 
Tantrik:
weder oben noch unten... (alle sind in die Fonda gegangen - die Lachse laichen!)
 
Ich sehe den fremden Kameraden nicht. Wird der Abpraller von 1,4040 wirklich eintreten?
 

Obama ist vor Ort:

2011.08.08 19:58:33 *Präsident Obama: Wir brauchen keine Rating-Agentur, um zu wissen, dass wir den Haushalt ausgleichen müssen
2011.08.08 19:59:09 *Obama: Trotz Herabstufung glauben die Märkte an die USA
2011.08.08 19:59:36 *Obama: US-Wirtschaftsprobleme sind lösbar
2011.08.08 19:59:42 *Obama: S&P-Herabstufung sollte uns "ein neues Gefühl der Dringlichkeit" geben

 

Ich mag mich irren, es mag wie kindischer Unsinn erscheinen...

Aber nach einem solchen Aufschwung (Aktienmarkt, Aktienmarkt, Indizes) ist eine Korrektur vorprogrammiert.

 
MaxZ:

Warum zum M5 wechseln? :))

Mein Signal wurde an der gleichen Stelle ausgelöst. Scalper's Profit = 40 Pips.


Auf der M5 funktioniert es gut, aber etwas schlechter als auf der M1, also habe ich mir nicht die Mühe gemacht, die Leute zu belustigen.