[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 93

 
margaret:
Was meinen Sie mit "nein", bei welcher TF? Bis zu 1.418 ja...


Es ist kein Kopf, sondern ein zweihöckriges Kamel...

Imho würde ich nicht darauf achten, es ist eher ein umgekehrter Wolf auf dieser Version mit dem Kopf...

 
margaret:
Wenn sie nicht durchkommt, ja.

Ich denke, das wird sie. Öl sinkt und der Euro auch
 
margaret:
Ich habe es auch nicht sofort gesehen (man hat mich angerufen und es mir gesagt), aber dann habe ich auf dem Chart herausgezoomt und tatsächlich bildet sich auf M5, M15, M30, H1 und H4 die zweite Schulter

Direktor... Ich denke, 1,41 wird kommen (der Fonds dreht sich nach oben)
 
Rückgang auf 1,4126
 
Tantrik:

Direktor... denke, dass 1,41 im Kommen ist (der Fonds kehrt sich nach oben um)
Investor
 
Milliorder:

Ich werde das Euroland ausrollen.


Komm schon... Glauben Sie wirklich, dass es wieder bergauf geht ...?



verkauft immer noch .... obwohl ich kein Risiko eingehen möchte... Ich warte darauf, dass die MA5 (beim Schlusskurs) die MA8 (beim Eröffnungskurs) bei m15 kreuzt (d.h. ich steige aus dem Verkauf aus) .... und wir werden sehen ...

 
margaret:
Investor

nur ein scherz :))) was ist mit der sp 500? wird sie auftauchen? (Die Krise wird nicht verschwinden!) Fonds runter - Pfund rauf.
 
Tantrik:

Das war nur ein Scherz :))) Was ist mit dem Sp 500? Wird er auftauchen? (die Krise wird nicht verschwinden!) der Fonds runter - das Pfund rauf.
das stimmt + es ist nicht die erste Woche, in der sie über Dollar-Interventionen sprechen...d.h....wenn der Dollar stark fällt (z.B. gegenüber dem Euro über 1,5), werden sie den Dollar intervenieren... Der normale Euro für Europa liegt im Bereich von 1,36-1,42...
 
margaret:
das stimmt + es ist nicht die erste Woche, in der sie über Dollar-Interventionen sprechen...d.h....wenn der Dollar stark fällt (z.B. gegenüber dem Euro über 1,5), werden sie den Dollar intervenieren... Der normale Euro für Europa liegt im Bereich von 1,36-1,42...


der sp500 beschleunigt jetzt gut bei 2,4%, G30 bei 2,25%, Dach bei 4,2%....

 
IMHO Kauf 1,4119, TP - 1,4233