[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 91

 
DragonSL:

Und was ist mit dem Chiff los, es ist nicht fest, es ist nicht geladen - es gibt eine Art seltsamen Anstieg der Lautstärke...
Ich glaube, dass die Leute in Panik auf den Franken setzen. Ich weiß nicht, wo der Tiefpunkt im usd/chf liegt, wo die Umkehr und der Umschwung nach oben beginnen wird. Rein subjektiv, etwa 0,6.
 
MACD und Chart-Konvergenz
 
Im Allgemeinen ist es unmöglich zu sagen, was vom Markt als nächstes zu erwarten ist.
 
Der Aussie bittet um eine Korrektur auf H4 und wird dann weiter fallen...
 
Auf dem kanadischen Drachen mit dem Divot: Das Bein wurde bereits entlang des Kammes gezogen, jetzt hoch, hoch, hoch...
 
DragonSL:
Auf dem kanadischen Drachen mit dem Divot: Das Bein wurde bereits entlang des Kammes gezogen, nun geht es hoch, hoch, hoch...
Und ist auf dem Eurodollar der umgekehrte Kopf und die Schultern sichtbar?
 
Auf dem Neuseeländer ist der Drache auf dem Makdi mit umgekehrtem Kopf und Schultern gezeichnet, aber das ist noch nicht klar...
 
margaret:
Zeigt der Eurodollar ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Verhältnis?
Zum Eurodollar - ein Tag der Zäune, bis der Euro-Index aus dem "Polygon" herauskommt ))))
 
margaret:
Zeigt der Eurodollar ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Verhältnis?

Entschuldigung, in welchem Zeitrahmen sehe ich nichts?
 

Die Divergenz zeigt jedoch, dass der Euro nach einer Aufwärtsbewegung verlangt:

^ Dies ist ein Bildschirmfoto, klicken Sie darauf, wenn Ihr Browser es nicht anzeigt...