[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 90

 
Was ist die Rückschau 8?
 
sezon:
Was ist die Rückschau 8?
Dies ist die Anzahl der Balken des letzten Trends, in der HistoryBarsCount Indikator standardmäßig auf 30 statt der Zahl 30 Sie 8
 
yosuf:
Wenn Sie auf H4 den Wert 8 (letzter Trend) einstellen, können Sie den Indikator verwenden, um die wahrscheinliche Kursbewegung für die nahe Zukunft abzuschätzen.
Der MA ist in der Lage, die Richtung der Preisbewegung in der nahen Zukunft anzuzeigen (nicht weniger wahrscheinlich).
 

Abgesehen von EURUSD könnte noch etwas anderes genutzt werden, um mit den US-Nachrichten zu spielen.

Ich schaue mir CADUSD an, es wird gebildet... TA-TA-TA-TA-TUM...

A SECHSTES TOP

Der Durchbruch durch .9765 ist eine Bestätigung aller sechs Spitzenwerte... ))))

keine Unterbrechung - dann ist die Fahne so lang

 
yosuf:
Auf H4, wenn wir die retrospektive 8 (letzter Trend) einstellen, können wir den Indikator verwenden, um die wahrscheinliche Preisbewegung in naher Zukunft zu schätzen.

Wenn Sie JEDEN Indikator mit Gedächtnis (Trendindikator) anwenden oder auch nur die Schlusskurse auf dem gebildeten, eindeutig aufsteigenden Trend auf nur ACHT Balken betrachten, wird die Schlussfolgerung über die wahrscheinliche Kursbewegung eindeutig sein.

Hier ist ein Bild mit Ihrem Indikator, um zu verdeutlichen, dass Sie sich bei diesen letzten Balken nicht über die Trendrichtung irren können (beachten Sie auch, dass der Handel heute Morgen zu einer anderen Zeit begonnen hat, die Balken des Tagesbeginns werden bei den verschiedenen Maklerfirmen unterschiedlich sein)

 
strangerr:

Von den MT-Zecken.

Und was passiert auf dem Chif, nicht fixiert, nicht geladen - eine unverständliche Lautstärkespitze...
 

Hallo zusammen!

während ich ein Nickerchen machte, und am Strand, da ist viel los hier)))) schöne Hep...

30 Prozentpunkte weniger verkauft.

 
megapey:

Abgesehen von EURUSD könnte noch etwas anderes genutzt werden, um mit den US-Nachrichten zu spielen.

Ich schaue mir CADUSD an, es wird gebildet... TA-TA-TA-TA-TUM...

A SECHSTES TOP

Ein Ausbruch über .6965 ist eine Bestätigung aller sechs Spitzenwerte... ))))

keine Unterbrechung - dann ist die Fahne so lang


Schauen Sie zuerst auf den Monat...
 
rigc:

Hallo zusammen!

während ich ein Nickerchen machte, und am Strand, da ist viel los hier)))) schöne Hep...

30 Prozentpunkte weniger verkauft.

Wie ist das Wetter?
Ist das Meer ruhig oder ist es genauso wie hier? (auf und ab)
 
andreika:
Wie ist das Wetter?
das Meer ist ruhig oder genauso wie hier. (auf und ab)

das Meer ist super, dampfende Milch - 30 Grad))))

Die Nehrung bedeckt den Strand mit allen Wellen.... und wenn es keinen Sturm gibt, ist es immer ruhig am Strand...