[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 52

 
strangerr:

Quid, wenn das Paar bei 1,60 ist, vielleicht höher, werde ich kaufen)))

Ich nehme Sie beim Wort.
Aber ich werde noch teurer verkaufen. )))
 
strangerr:

Quid, wenn das Paar bei 1,60 ist, vielleicht höher, werde ich kaufen)))

Ahh, es kommt langsam zu mir.
Deshalb lache ich auch immer zuletzt...)))
 
SVEC:

Wie bauen Sie die täglichen Kanäle auf, nach den letzten drei Extrema oder nach Widerstandsunterstützungsebenen? Welche Art von Haltestelle benutzen Sie in den täglichen Kanälen? Verwenden Sie einen Umkehrstopp?

Seit 2008 arbeite ich in den Kanälen und folge dem Trend (übrigens ist der EUR einmal nach oben gestiegen und hat noch nicht den Boden erreicht, ich denke, dass wir in naher Zukunft noch einmal die Oberseite testen und den Trend nach oben ändern können). Ich verwende Stopps und Limits nur in Notfällen, wenn ich für längere Zeit von zu Hause weg bin.
 

Weiter geht's.

Wolfe hat es herausgefunden:

 
Tantrik:
Korrektur jetzt - 1,4330 könnte erreicht werden

Korrektur überwunden (könnte die nächste Marke von 4390 sein - unwahrscheinlich) und wie geplant auf 1,39 gehen. (zwischenzeitlicher Pullback 4050)
 
strangerr:

Weiter geht's.


Wohin gehen wir?
Die Wache zögert schon, die halbe Stunde schaut nach unten.
Während wir hier stehen...
 
DhP:

Wohin gehen wir?
Der Wachposten zögert schon, die halbe Stunde schaut nach unten.
Im Stehen...


Der Bahnhof war da, der Zug ist abgefahren, jetzt fahren die Amerikaner)))

Sie laufen aber gerne im Zickzack)))

 
Tantrik:

Korrektur passiert (könnte nächste Stufe 4390 sein - unwahrscheinlich), wie geplant 1,39 anpeilen. (Zwischenzeitlicher Pullback 4050).

Die nächstgelegene Marke liegt bei 1,4332, die aber noch überwunden werden muss.
 
strangerr:


Es gab einen Bahnhof, der Zug ist abgefahren, jetzt werden die Amerikaner fahren))))

Es ist wahr, dass sie gerne im Zickzack laufen.)


Die Amerikaner werden alles umbenennen.
 
Tantrik:

Korrektur passiert (könnte nächste Stufe 4390 sein - unwahrscheinlich), wie geplant 1,39 anpeilen. (Zwischenzeitlicher Pullback 4050).

Es ist unwahrscheinlich, dass die tägliche TF von 140 Pence auf den Kopf gestellt wird.