[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 48

 
Nach dem Verkehr zu urteilen, ist der Zug schnell, Sie könnten ihn nicht mehr rechtzeitig erwischen)))
 
strangerr:

Und das zu Recht)))

Hut ab ;)

wie alle gesehen))))

 
chepikds:
Ja, das haben wir... Musste die Strategie ändern, will nicht nach unten gehen, scheint das Volumen vom Freitag noch zu funktionieren, warte auf einen Pullback und kaufe...
Wer hat Ihnen gesagt, dass wir untergehen werden?
 
forte928:
Wer hat Ihnen gesagt, dass wir fallen werden?

Ich brauche mir nichts sagen zu lassen :) Ich arbeite selbst und nur selbst :), ich sehe eine Umkehrung nach oben - ich kaufe, ich sehe nach unten - ich verkaufe :)

ZS. Nur wer nicht handelt, ist nicht falsch)))))

 
forte928:
Wer hat Ihnen gesagt, dass wir fallen werden?
Nun, es war eine Vermutung)))) Margaret sprach über die lowe))))) Auch eine nicht geringe Autorität auf dem Gebiet))))
 

Wah wah... wie ich das mag. Ich habe bereits 200 Pfund in der Tasche.

Bürger, gefällt Ihnen der Klang des Schleppnetzes auch so gut wie mir?

:)))

 
Bicus:

Wah wah... wie ich das mag. Ich habe bereits 200 Pfund in der Tasche.

Bürger, gefällt Ihnen der Klang des Schleppnetzes auch so gut wie mir?

:)))

Nicht mit einem Schleppnetz :)
 
chepikds:
Ich benutze kein Schleppnetz :)
Nun, ich habe ein selbstgebautes Schleppnetz, nicht das im Terminal. Aber es kann auch summen.
 
Bicus:
Nun, ich habe ein selbstgebautes Schleppnetz, nicht das aus dem Terminal. Aber es kann auch summen.
Ich habe eines, ein Kamerad hat es mir damals geschenkt - es ist ein besseres Schleppnetz... Ich fahre sehr selten Schleppnetz...
 
Bicus:

Wah wah... wie ich das mag. Ich habe bereits 200 Pfund in der Tasche.

Bürger, gefällt Ihnen der Klang des Schleppnetzes auch so gut wie mir?

:)))

Ja, es ist der Terminal-Trawl-Sound, den ich mag. Vielleicht sollte ich ihn in diesem Thread posten?