[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 43

 
Niemand ist bisher irgendwo hingegangen...
 
strangerr:

Ich fahre jetzt seit einer Woche mit dem Zug.
Ich bin seit einer Woche nicht mehr aus dem Zug gestiegen.)
 

auf n4 Divergenz und Aufwärtsumkehr, so dass dies eine normale Spanne der Bewegung innerhalb der n1 TF ist...

 

Ich bin unheimlich neugierig, wer ist es der Euro, die 60 Pips in einer einzigen Kerze verloren, und für welche Freude?

Wirdder Schweizer Franken korrigieren? denn er ist fast bei 0,84 und fällt unaufhaltsam.

 

Hallo zusammen, heute sieht es 50/50 aus, wer fährt mit dem Zug in den Norden, wer trampt in den Süden)))) Bewölkte Woche, meine Vermutungen haben sich nicht geändert, runter! vielleicht wird jemand abholen ;)

 
chepikds:
Hallo zusammen, heute sieht es 50/50 aus, wer mit dem Zug in den Norden fährt und wer in den Süden trampen)))) Bewölkte Woche, meine Annahmen haben sich nicht geändert, nach unten! vielleicht wird jemand abholen ;))
Wohin gehst du?))) zum Zaun?
 
rigc:
Wohin gehst du?))) zum Zaun?

Runter.

Hauptwiderstand: 1,4280, Unterstützung 1,41

 
strangerr:

Jetzt beginnt der Aufschwung, oder besser gesagt, er begann heute um 4.45 Uhr, welche anderen Vorhersagen?)))
ein sehr selbstbewusster Schritt...:-)))
 
strangerr:

Er beginnt nun, sich nach oben zu bewegen, oder besser gesagt, er begann heute um 4.45 Uhr, welche anderen Vorhersagen?)))
Sie scheinen freiberuflich für die DC zu arbeiten :))))) Nur ein Scherz!
 
AAE:
Es fühlt sich an, als wären Sie ein Freelancer für die DC :))))) nur ein Scherz!

hmmm... ich wollte auch so einen witz machen)))) nichts für ungut Stranger))))

das ist richtig - jeder sollte nach seinem eigenen TS handeln... und Stranger gibt seine Vision des Marktes wieder, ob er sie akzeptiert oder nicht, ist eine persönliche Angelegenheit...