[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 41

 
strangerr:

Sie sollten bereits in einer Kutsche sitzen und keine Taschen aufheben))))
Norden oder Sotschi?
 
sammi61:
Norden oder Sotschi?

Ich persönlich habe mich mit warmen Sachen eingedeckt, ich hoffe, es wird "heiß".

Lass uns gehen...

 
sammi61:
Norden oder Sotschi?


Sogar auf dem Fünf-Minuten-Chart können Sie sehen, wo der Teig hineingeht, auf höheren Zeitrahmen (H4, D) ist das Bild dasselbe.

Und es wird heute für viele heiß werden, ich weiß nicht, wer anfängt, Europa oder die Staaten.

 

Zhenya, du hattest gestern Recht mit der Decke, aber du bist der älteste Saxaul (oder Aksakal) hier)))

Leute, ich bin der Einzige, der sich nicht hochstemmen kann, schläfst du?))

 
Wir müssen noch nicht nach oben gehen)))
 
strangerr:

Zhenya, du hattest gestern Recht mit der Decke, aber du bist der älteste Saxaul (oder Aksakal) hier)))

Leute, ich allein kann mich nicht aufrichten, schlafen?)))

Hallo. Bereits gepusht, Verkäufe abgeschlossen, Käufe hinzugefügt - jetzt warten... :0)

)
 
strangerr:

Zhenya, du hattest gestern Recht mit der Decke, aber du bist der älteste Saxaul (oder Aksakal) hier)))

Leute, ich bin der Einzige, der sich nicht hochstemmen kann, schläfst du?))

Wir reißen )))) ab.
 
SEVER11:

Hallo. Bereits gepusht, Verkäufe abgeschlossen, Käufe hinzugefügt - jetzt warten... :0)

)


Hallo. Jetzt ist es einfacher)))

Zu rigc: kein Nutzen)))

 
margaret:
Die Reaktion war völlig normal, nichts anderes war zu erwarten ....


Margaret, während Stranger auf der Peron verweilt, denkst du, dass der Kopf-zu-Schulter-Test gut gelaufen ist?

Der Eurodollar ist klar - die ganze Sahne von Obamas Rede in pon, ich habe nicht einmal den Markt gestern auf dieses Paar. Das Muster hier hat zu 100% funktioniert: "Mit Gerüchten kaufen und mit Fakten verkaufen", also gab es keinen großen Anstieg, aber... Beim 4. Treffen der Eurozone werden sie meiner Meinung nach den Euro nach unten ziehen, um etwas nach oben zu bringen.

Ich persönlich sitze bis jetzt ganz gut auf dem Trockenen ))))

 
Margaret, guten Tag. Was halten Sie von dieser Nachricht: 1 . die internationale Rating-Agentur Moody's Investors Service hat ihr AAA-Rating für US-Staatsanleihen bestätigt, den Ausblick aber auf negativ gesetzt. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Agentur hervor.

2. Außerdem wurde bekannt, dass die chinesische Rating-Agentur Dagong Global Credit Rating das US-Rating von A+ auf A herabgestuft hat. Diese Agentur ist außerhalb der VR China wenig bekannt, geht aber davon aus, dass sie mit etablierten Agenturen wie Moody's, Standard & Poor's und Fitch konkurrieren wird.

Read more: http://top.rbc.ru/economics/03/08/2011/608545.shtml?from=qip