[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 38

 
margaret:
Da ich nicht alle Währungen genau verfolge, kann ich dazu nichts sagen. Was den EUR und den USD betrifft, so war die Reaktion auf die Ereignisse bereits im Mai vorhersehbar, und ich habe darüber geschrieben und Sie regelmäßig daran erinnert.
Ich denke, jeder versteht, worüber wir sprechen, und es ist müßig, darüber zu streiten. Für mich ist klar, dass die Prognosen, insbesondere die langfristigen, eher die Sache von Science-Fiction-Autoren sind. Und sie betreffen sicherlich nicht den durchschnittlichen Händler, der hier und jetzt einen Pip mitnehmen möchte und dem es egal ist, was die seriösen Leute im Mai gesagt haben.
 
wmlab:

Sie brauchen nicht zu suchen - die täglichen Analysen eines jeden großen DC. Nachnamen werden selten geschrieben. In der Regel unterschreiben sie mit "in-house analyst of so-and-so company" :)
Zur Verdeutlichung: Nennen Sie eine Beispiel-Prognose eines "seriösen Analysten".
 
OnGoing:
Ich denke, jeder weiß, wovon wir sprechen, und es hat keinen Sinn, darüber zu streiten. Eines ist für mich klar: Vorhersagen, vor allem langfristige, sind eher etwas für Science-Fiction-Autoren. Und es betrifft sicherlich nicht den durchschnittlichen Händler, der hier und jetzt einen Pip mitnehmen will und dem es egal ist, was die seriösen Leute im Mai gesagt haben.


Ein Pip, sagen Sie. Hier ist die Prognose, wir sind jetzt flach und gehen morgen nach Asien in den Süden. Das Ziel liegt bei 1,41500.

 
margaret:
Zur Verdeutlichung: Nennen Sie eine Beispiel-Prognose eines "seriösen Analysten".

Sie können Demura und Korabianz zuhören, und nicht immer
 
margaret:
Zur Verdeutlichung: Nennen Sie eine Beispiel-Prognose eines "seriösen Analysten".


Einfach. Vorhersage wie "ein langer Weg erwartet Sie und Interesse an der Ausführung Haus". Verkaufen Sie also das Pfundoyen oder kaufen Sie es!!!? Alles Folgende ist ein Zitat.

Stadt: TC ISIN:
Ticker: GBPJPY DATUM: 2011-08-02 19:04
1 Woche Trend: (=) 1 Monat Trend: (=)


Letzte : 125.55
SUP 1% : -0,20
RES 1% : 0.48

GBP/JPY im Tagesverlauf: Unter Druck.

Unser Pivotpunkt liegt bei 126,15.

Unsere Meinung: VERKAUFEN unter 126,15 mit Zielen bei 125,3 und 125.

Alternatives Szenario: Ein Ausbruch nach oben bei 126,15 würde den Weg zu 126,5 und 127 öffnen.

Analyse : Der RSI ist gemischt, jedoch mit rückläufiger Tendenz.

Wichtige Ebenen
127
126.5
126.15
125,55 letzter Preis
125.3
125
124.2
 
Ja... Obama und der Senat tun nicht viel für die Eurobucks...
 
wmlab:


Pips, sagst du... Hier ist Ihre Vorhersage - jetzt ist es flach und wir werden morgen nach Asien in den Süden gehen. Das Ziel liegt bei 1,41500.

Ich danke Ihnen. Schade, dass es keinen Tester für Prognosen gibt, sonst könnten wir uns die Qualität der Modellierung ansehen (25%))
 
OnGoing:
Ich denke, jeder versteht, wovon ich spreche, und es ist sinnlos, darüber zu streiten. Für mich ist klar, dass Vorhersagen, vor allem langfristige, eher in die Hände von Science-Fiction-Autoren gehören. Und sie betreffen sicherlich nicht den durchschnittlichen Händler, der hier und jetzt einen Pip mitnehmen will und dem es egal ist, was die seriösen Leute im Mai gesagt haben.

Langfristige Prognosen haben damit nichts zu tun, man muss nur den Markt verstehen (worauf er wartet und worauf er gewartet hat). Die Onkel (einschließlich Soros) begannen bereits im Februar darüber zu reden, aber dann kamen alle möglichen "Apokalypsen" (Libyen, Fukushima), und sie vergaßen den Zahlungsausfall der USA und die Verschuldung der Peripherieländer der Eurozone und erinnerten sich erst wieder daran, als das Haushaltslimit der USA ausgeschöpft war und die Frist für den griechischen Kreditantragsbericht im Mai näher rückte. Ich habe ausführlich beschrieben, wie sich der EURUSD entwickeln wird und dass es keinen Zahlungsausfall geben wird und dass die Eurozone nicht zusammenbrechen wird und viele andere Dinge ....

Warum schreiben Sie dann nach der Abstimmung?

Nun, das war's, Obama hat sich aus dem Staub gemacht... Was nun? Der Markt selbst scheint nicht zu wissen, was er zu all dem sagen soll.)

Nach meinem erläuternden Beitrag schreiben Sie:

Comedians, ihr habt für alles eine kluge Erklärung.) Hätte sich der Markt andersherum entwickelt, würden Sie jetzt einen anderen Text lesen).

 
LeMaxx:

Sie können Demura und Korabianz zuhören, und nicht immer
Demura sagt schon seit einem halben Jahr (wenn nicht sogar seit einem Jahr), dass der Eurodollar nur verkauft werden sollte, da er sich auf die Parität zubewegt...
 
Prognosen für den Euro/Dollar sind wahrscheinlich die undankbarste Aufgabe, denn die Fundamentaldaten sind miserabel.