[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 28

 
strangerr:

Margaret, wenn es zu einem Rückschlag kommt, und ich denke, das wird der Fall sein, sollten Sie langfristig handeln.
Es ist noch früh. Willst du nicht von 1,38 ausgehen? =)
 
zoritch:
hat 130 aufwärts verdient... sehr besorgniserregende Prognose bei 4300 an der Spitze... miller bier ist heute frisch... :-)))


Nun, sehen Sie, es ist alles 20 und 20))))

 
Noterday:
Es ist noch früh. Willst du nicht selbst von 1,38 ausgehen? =)

Nein, ich gehe zu 1,60)))
 

Hallo zusammen, der Kursanstieg ist beendet oder wird bei 1,43 enden.

 
Ich gehe den gleichen Weg (oder eher irgendwo um 1,53-54), aber nicht von den aktuellen. Aber erst bei einem Durchbruch von 1,4550. Dieses Niveau wird schließlich den Süden aufheben, und im Moment warte ich noch darauf, dass der Euro fällt. Wie auch immer, es ist jeder für sich selbst =)
 
Ich habe versehentlich einen Verkaufsauftrag bei 1,4177 erteilt, der natürlich ausgelöst wurde. Bitte beraten Sie, was jetzt zu tun, zu schließen, wie es mit einem Verlust oder zu warten, wenn zu warten, bis zu welchem Niveau und auf welchem Niveau können Sie einen Stopp in dieser Situation setzen?
 
strangerr:

Nein, ich will 1,60)))
Seien wir wie auf MT5 "Ich will 1,36 und dann 1,60"
 
Noterday:
Ich gehe den gleichen Weg (oder eher irgendwo um 1,53-54), aber nicht von den aktuellen. Aber erst bei einem Durchbruch von 1,4550. Dieses Niveau wird schließlich den Süden aufheben, und im Moment warte ich noch darauf, dass der Euro fällt. Wie auch immer, jeder ist sich selbst der Nächste =)

Wir werden sehen, später)), ist es "Schneiden" zu schauen weit ))
 
margaret:
Let's go as on MT5 "Ich will 1,36 und dann 1,60".


Nicht so bei MT5. WIR gehen nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Beispiel so: )))))))

Aus Versehen statt verkaufen bakschif geschlossen eurobucks Auftrag zu kaufen(((

 
strangerr:


Nicht so bei MT5. WIR gehen nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Beispiel so: )))))))

Überprüfen Sie die Profis mit MT5 inti Post #7162 auf Seite 359