[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 26

 

Das ist das Bild, das wir jetzt haben:

Es gibt einen guten Zufluss von Käufen auf den Optionslevels.

 
OnGoing:
Das ist es, was... Das Beste für heute Abend: ....
Ich werde das verzögerte Sel noch ein wenig mehr aufpeppen.
 
seolink74:
Ich werde noch ein bisschen mehr springen, ich werde ein verzögertes Sel


Ich rate nicht, es zu tun, bevor 1,4330, und dort werden wir sehen, über die Situation.

Und nun das, was ich gestern zu erklären versprach:

 
margaret:
Demura hat den Fallschirmjägern soeben mit den Worten "Mögen Sie durch etwas von etwas getrennt werden" gratuliert...

Er fing tatsächlich an, mich glücklich zu machen... Die Bank von Moskau hat es gerade real erklärt... GOODMAN!!! Hat jemand schon mal den Film "Generation P" gesehen? Super Film ((!)
 
seolink74:
Ich bin kein Ausbilder... Ich bin schade, wenn die Gewinne vor meinen Augen sinken... Ich bin mitten im Verkauf. Also ist es besser, mit EAs zu handeln (für mich)

Sie müssen Ihren Punkt trainieren. Ohne einen geschulten Punkt gibt es im Forex-Bereich nichts zu tun.

:))))

 
Evgen157:

Hat irgendjemand "Generation P" gesehen, ein großartiger Film.
Der Film ist scheiße. Wenn Sie das Buch nicht gelesen haben, empfehle ich Ihnen nicht, den Film anzuschauen. Erst lesen, dann anschauen.
 

Falls es jemanden interessiert, ein guter Punkt:

Auch bei aud:

Kanadier:

 
Bicus:
Der Film ist scheiße. Wenn Sie das Buch nicht gelesen haben, empfehle ich Ihnen nicht, den Film anzuschauen. Erst lesen, dann anschauen.

Es wird mit Drogen übertrieben, und der Kern ist ähnlich wie die heutige Realität...)) Und der Sender ist nicht NTV, sondern RBC!
 

Ungefähr so weit


 

Oder so